|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesPlatz für 15 CDs im Regal geschaffen --> gleich wieder aufgefüllt
![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ich weiß, wer Kenn Nardi ist. Ich kenn die Scheibe und finde sie gut. Aber hier waren Künstler/Scheibe, von den Aufzählungsthreads mal abgesehen, nie ein Thema. Schön, dass ihr es zumindest intern diskutiert, davon hab ich als "normaler" User aber nichts. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Ich kann leider noch nicht so viel dazu sagen. Es wird im Soundcheck vertreten sein. Bin selber gerade in der "Datenaquisitions"-Phase und es ist unglaublich viel Material auf einmal. Vieles klingt dabei aber ganz gut und es ist Mucke, die erstmal wirken und sich entfalten muss. Da bereitet mir der Sound ein paar kleinere aber somit nicht unüberwindbare Probleme. Mehr dazu dann in 2-3 Wochen .Realer Name: Thomas Becker
Es gab/gibt halt auch User, die es blöd fanden, dass wir im öffentlichen Forum viel über kommende Veröffentlichungen geschrieben haben.
Das ist doch mal eine äußerst ansehnliche Liste. Hatte gar nicht mitbekommen, dass AVICHI dieses Jahr ein Album veröffentlicht haben - auf zu eBay!
Da Du hier - leider völlig berechtigt - in der Vergangenheitsform schreibst, müsste man darauf eventuell keine Rücksicht mehr nehmen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMan könnte es sogar traurig zuspitzen: Es gab halt auch User.
Liegt es daran, dass wir irgendwie schlechter geworden sind, hat unsere Leserschaft einfach immer weniger Zeit, oder sind wir in Facebookzeiten zu oldschool? Verdammt zum Leben...
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages@ Enemy:
Zu Kenn Nardi: Jo, die wird ja "offiziell" erst im Januar veröffentlicht, deshalb ist sie im Januar-Soundcheck und wird auf der Hauptseite im Januar präsentiert werden. Deswegen wird sie natürlich auch erst intern diskutiert, denn es sollen ja Zeilen dazu geschrieben werden. In Teilen der Redaktion kennen wir das Album seit ca. Mitte/Ende November, und als stattlicher Zweieinhalbstünder macht sie es zumindest mir noch nicht wirklich möglich, mich ergiebig genug dazu zu äußern als dass ich einen Thread dazu anfangen könnte. Habe erst anderthalb Tracks wirklich "hören" können. Momentaufnahmen, wenn ein anderer anfängt, das vielleicht gerne. Aber im Wesentlichen ist das wohl auch wieder eine Frage der derzeit mageren Forenaktivität im allgemeinen. Am letzten November-WE waren wir alle weg, um wichtige inhaltliche Entwicklungen zu diskutieren, und seither sind wir intern ziemlich beschäftigt, so dass auch von den im Forum aktiven Team-Mitgliedern leider nicht allzu viel Input kam. Das ist schade, aber manchmal nicht zu ändern. Wird bestimmt auch mal wieder (ein bisschen) besser. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch finde es schon etwas schräg, mangelnde Forenaktivität daran fest zu machen, dass Teile der Redaktion nicht anwesend waren. In erster Linie sollte hier doch Austausch der (externen) User stattfinden.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJo, das wäre natürlich toll, wenn das so wäre, und wünschenswert, da bin ich ganz bei dir. Aber da bei uns halt gefühlt (ich hab's nicht nachgezählt) 30-50% der aktiven User des öffentlichen Forums auch mehr oder minder aktive Schreiber sind, wird's dann halt schnell mau, wenn große Festivalwochenenden oder Redaktionstreffen sind, und zusätzlich noch ein oder zwei weitere Stammuser aktuell ganz wenig Zeit haben (z.B. Jhonny). Da wird's dann mit nur noch (ebenfalls gefühlt) um die 20 wirklich regelmäßig aktiven Stammpostern schnell recht einsam. Gerade wenn es um ein prä-aktuelles Thema geht, das eben noch stärker den Input der (vorab hörenden) Schreiber braucht, als ein normales Forenthema.
Dass es schöner wäre, wenn allgemein mehr los wäre, und vor allem auch, wenn es mehr nicht redaktionelle Stammuser im Forum gäbe, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Wobei ich da letztlich gar nicht so sehr unterscheide, weil ich das Gefühl habe, dass die regelmäßig im offenen Forum aktiven Crew-Leute sich dort in ihrem Tun nicht wirklich vom "normalen" User abheben. An sich gefällt mir das Forum nach wie vor. Nur leider wird es immer öfters etwas einsam. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38