|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesIch finde Regaflex jetzt auch nicht zu teuer oder so. Das ist schon in Ordnung. Platz für über 3000 CDs habe ich hier aber wohl kaum, da müssten wir wohl wieder umziehen...
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesFängt da deine Frau nicht zu schimpfen an? Du kannt gerne ein paar deiner Scheiben an uns abgeben ^^
Hard and Heavy makes me happy
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Sie wusste ja, worauf sie sich einlässt ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesRegaflex hab ich auch, tolle Sache und sowohl einfach im Aufbau als auch im erweitern. Hab ich erst Ende letzen Jahres erweitert
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch werde mir die neue Blind Guardian doch bald holen (müssen).
Ich meine, ich habe Iced Earth viele, viele Alben Zeit gegeben, ich habe In Flames über zehn Jahre Zeit gegeben, da kann ich ja nicht ausgerechnet bei meinen "musikalischen Urvätern" die Flinte so "früh" ins Korn werfen... Auch wenn ich auf die Produktion, nach den bisherigen Online-Hörproben, schon jetzt gar keine Lust habe. *seufzt*
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesLange habe ich gerätselt, lange wand ich mich durch Irrungen und Wirrungen, und lange war ich schon selbst davon überzeugt, vor lauter Ignoranz den perfekten Sound nicht zu erkennen, wenn er sich mir denn je offenbare. Ja, ich hielt mich buchstäblich für einen Soundlegastheniker. Jetzt hat die Erkenntnis aber letztlich doch zugeschlagen und mir offenbart, dass die neue Manilla Road den perfekten Sound hat. Für sich. Für mich. Für uns.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHätte ich vier Ohren, würden deutlich mehr australische Bands in meinem Regal stehen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ich dachte, dann könntest du mehr schlafen. An australischen Bands empfehle ich Bestial Warlust, Sadistik Exekution und Deströyer 666. Das waren die Guten, wenn ich mich recht entsinne... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesPortal, Abominator, Ignivomous, Gospel Of The Horns, Sacriphyx... Ja, Australien herrscht
![]()