"Liebe ist für alle da" dürfte "Mutter" in meiner Rammstein-Hitliste endgültig überholt haben.
Hatte die lange nicht gehört, aber LIFAD macht mir die letzte Zeit immer noch genau so viel Spaß wie am ersten Tag. Grandioses Album!
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages"Liebe ist für alle da" dürfte "Mutter" in meiner Rammstein-Hitliste endgültig überholt haben.
Hatte die lange nicht gehört, aber LIFAD macht mir die letzte Zeit immer noch genau so viel Spaß wie am ersten Tag. Grandioses Album!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHeute mal wieder Spontankauf. Das find ich immer wieder interessant und irgendwie auch toll, weil es eine wahre Kunst ist, ein Album so zu designen und zu vermarkten, dass die schiere physische Präsenz diesen "muss haben"-Reiz auslöst. Insbesondere, wenn ich die Band nur vom Namen her kenne.
Enttäuschung, Offenbarung, oder irgendwas dazwischen? Ich bin gespannt - und erwarte Großes!:) ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages@enemy: So habe ich DARK SUNS kennen gelernt
Ob du mit DHG glücklich wirst, weiß ich aber ehrlich gesagt nicht. Kannst ja mal berichten. Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ich werd damit glücklich. Sehr sehr glücklich ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas freut mich sehr, dass du damit glücklich wirst. Ich nämlich auch. Das wird eine gute Sache...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Ich nicht, so gar nicht.
Dir gefällt dafür Waltari, wir sind bei so verrücktem Skandinavier-Zeug wohl einfach inkompatibel. ![]()
Vermutlich.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHm, wenn Rüdiger und das Blautier die mögen, dann sollte ich die wohl auch eintüten...
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWenn man norwegische Avantgarde mit beklopptem Gesang mag, kann man nicht fehl gehen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38