|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Raphael Paebst » Samstag 28. März 2015, 11:44
salisbury hat geschrieben:Raphael Paebst hat geschrieben:Ach, auf das Solo kann ich verzichten. 
Hey, Du willst dem Klampfer seine Existenzberechtigung entziehen? 
Der soll brav seine drei Akkorde schrubben und keine Ideen kriegen.  Auf der "A Blaze In The Northern Sky" gibt's auch nur ein halbes Solo und das hat niemandem geschadet. So, jetzt geh ich ne Runde MALMSTEEN hören. 
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von salisbury » Samstag 28. März 2015, 11:51
Raphael Paebst hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Raphael Paebst hat geschrieben:Ach, auf das Solo kann ich verzichten. 
Der soll brav seine drei Akkorde schrubben und keine Ideen kriegen.  Auf der "A Blaze In The Northern Sky" gibt's auch nur ein halbes Solo und das hat niemandem geschadet. So, jetzt geh ich ne Runde MALMSTEEN hören. 
Oder IMPELLITERI  . Wobei, MALMSTEEN ist schon noch nen Zacken besser 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Raphael Paebst » Samstag 28. März 2015, 12:18
salisbury hat geschrieben:Raphael Paebst hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Raphael Paebst hat geschrieben:Ach, auf das Solo kann ich verzichten. 
Oder IMPELLITERI  . Wobei, MALMSTEEN ist schon noch nen Zacken besser 
IMPELLITTERI spielt doch viel zu songdienlich. Ich hatte jetzt eher MALMSTEENS "Concerto Suite for Electric Guitar and Orchestra" im Kopf, bin aber erst mal wieder bei DARK QUARTERER hängen geblieben.
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von salisbury » Samstag 28. März 2015, 12:21
Raphael Paebst hat geschrieben:IMPELLITTERI spielt doch viel zu songdienlich.
Ja, widerlich, oder? bin aber erst mal wieder bei DARK QUARTERER hängen geblieben.
Das ist für mich harte Arbeit...
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Raphael Paebst » Samstag 28. März 2015, 12:27
salisbury hat geschrieben:Raphael Paebst hat geschrieben:IMPELLITTERI spielt doch viel zu songdienlich.
Ja, widerlich, oder? bin aber erst mal wieder bei DARK QUARTERER hängen geblieben.
Das ist für mich harte Arbeit...
Wieso genau? Hätte schon vermutet, dass du damit was anfangen kannst.
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von salisbury » Samstag 28. März 2015, 12:32
Raphael Paebst hat geschrieben:Wieso genau? Hätte schon vermutet, dass du damit was anfangen kannst.
Gesang. Instrumental und von der Stimmung her find ich das in der Tat gut bis sehr gut!
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Raphael Paebst » Samstag 28. März 2015, 12:42
salisbury hat geschrieben:Raphael Paebst hat geschrieben:Wieso genau? Hätte schon vermutet, dass du damit was anfangen kannst.
Gesang. Instrumental und von der Stimmung her find ich das in der Tat gut bis sehr gut!
Den Gesang finde ich ja prima, kann da jetzt auch keine technischen Schwächen hören, aber der ist natürlich schon eigenwillig. Hast du die Band denn schon mal live gesehen? Da entwickelt der charismatischste Hutträger im Heavy Metal eine unglaubliche Magie.
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von salisbury » Samstag 28. März 2015, 13:00
Raphael Paebst hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Raphael Paebst hat geschrieben:Wieso genau? Hätte schon vermutet, dass du damit was anfangen kannst.
Den Gesang finde ich ja prima, kann da jetzt auch keine technischen Schwächen hören, aber der ist natürlich schon eigenwillig. Hast du die Band denn schon mal live gesehen? Da entwickelt der charismatischste Hutträger im Heavy Metal eine unglaubliche Magie.
Nee, ich hör davon das erste Mal. Wobei, auf Rüdigers Couch vielleicht und bei so einem PMDECS-Spiel? Hohe dünne Sänger mach mir meistens Probleme (es gibt Ausnahmen!!!), ich hab immer das Gefühl, er möchte FISH parodieren.
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Raphael Paebst » Samstag 28. März 2015, 13:14
salisbury hat geschrieben:Raphael Paebst hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Raphael Paebst hat geschrieben:Wieso genau? Hätte schon vermutet, dass du damit was anfangen kannst.
Nee, ich hör davon das erste Mal. Wobei, auf Rüdigers Couch vielleicht und bei so einem PMDECS-Spiel? Hohe dünne Sänger mach mir meistens Probleme (es gibt Ausnahmen!!!), ich hab immer das Gefühl, er möchte FISH parodieren.
Wobei er ja nun weiß Gott nicht ständig hoch singt. Gianni Nepi macht allerdings schon seit Mitte der 70er Musik, was den Gesangsstil zumindest historisch weiter erklären könnte. Ich dachte, du hättest die Band vielleicht beim Hammer Of Doom vor ein paar Jahren gesehen...
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von salisbury » Samstag 28. März 2015, 13:24
Raphael Paebst hat geschrieben: Ich dachte, du hättest die Band vielleicht beim Hammer Of Doom vor ein paar Jahren gesehen...
Ich war erst zweimal beim HoD. Ich wusste von der Existenz des Festivals gar nichts bis ich JEX THOTH entdeckt hab und gesehen hab, die spielt da  . Tja, ich fands jetzt zweimal als Gesamtevent genial und freu mich sehr auf weitere Bierchen mit Dir 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar