|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Raphael Paebst » Montag 30. März 2015, 08:56
DAVE KERZNER - "New World" Schiffbruch in der Zukunft sollte nicht so plüschig klingen.
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 7781
- Registriert: Dienstag 23. Oktober 2012, 23:55
von IridiumKaiju » Montag 30. März 2015, 09:41
SIRENIA "The Seventh Life Path" Hört das denn nie auf? 
Du hast die Scheibe also schon gehört und bist enttäuscht?
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
-

IridiumKaiju
- Weichspülmetaller
-
- Beiträge: 1158
- Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 15:17
von Oliver Passgang » Montag 30. März 2015, 09:48
IridiumKaiju hat geschrieben:SIRENIA "The Seventh Life Path" Hört das denn nie auf? 
Du hast die Scheibe also schon gehört und bist enttäuscht?
"Enttäuscht" ist relativ, da ich die Band vorher nie wirklich auf dem Schirm hatte, aber mir gefällt die neue Platte jedenfalls nicht.
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
- Beiträge: 9648
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:46
von Raphael Paebst » Montag 30. März 2015, 10:34
Oliver Passgang hat geschrieben:IridiumKaiju hat geschrieben:SIRENIA "The Seventh Life Path" Hört das denn nie auf? 
Du hast die Scheibe also schon gehört und bist enttäuscht?
"Enttäuscht" ist relativ, da ich die Band vorher nie wirklich auf dem Schirm hatte, aber mir gefällt die neue Platte jedenfalls nicht.
Da kann ich, mit minimal größerer SIRENIA-Erfahrung, leider nur zustimmen. Das Jahr war im Symphonic Metal mit Frauengesang bisher sehr stark und SIRENIA kommt bei der starken Konkurrenz schlecht weg.
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 7781
- Registriert: Dienstag 23. Oktober 2012, 23:55
von Oliver Passgang » Montag 30. März 2015, 10:39
DARK QUARTERER "Ithaca"
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
- Beiträge: 9648
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:46
von Raphael Paebst » Montag 30. März 2015, 11:06
Oliver Passgang hat geschrieben:DARK QUARTERER "Ithaca"
Und?
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 7781
- Registriert: Dienstag 23. Oktober 2012, 23:55
von IridiumKaiju » Montag 30. März 2015, 14:45
Oliver Passgang hat geschrieben: IridiumKaiju hat geschrieben: SIRENIA "The Seventh Life Path" Hört das denn nie auf?  Du hast die Scheibe also schon gehört und bist enttäuscht? "Enttäuscht" ist relativ, da ich die Band vorher nie wirklich auf dem Schirm hatte, aber mir gefällt die neue Platte jedenfalls nicht. Da kann ich, mit minimal größerer SIRENIA-Erfahrung, leider nur zustimmen. Das Jahr war im Symphonic Metal mit Frauengesang bisher sehr stark und SIRENIA kommt bei der starken Konkurrenz schlecht weg.
Ich hatte ja schon gehofft, dass Sirenia zu der guten alten Zeit (At Sixes and Sevens) zurück kehren werden, aber das kann ich mir wohl leider abschminken! Welche Symphonic Metal Alben mit Frauengesang findest du dieses Jahr am besten?
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
-

IridiumKaiju
- Weichspülmetaller
-
- Beiträge: 1158
- Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 15:17
von Oliver Passgang » Montag 30. März 2015, 15:40
Raphael Paebst hat geschrieben:Oliver Passgang hat geschrieben:DARK QUARTERER "Ithaca"
Und?
Joa, erster Eindruck ist gut mit leichten Abzügen beim Gesang (und das auch nur an manchen Stellen). 
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
- Beiträge: 9648
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:46
von Raphael Paebst » Montag 30. März 2015, 16:36
Oliver Passgang hat geschrieben:Raphael Paebst hat geschrieben:Oliver Passgang hat geschrieben:DARK QUARTERER "Ithaca"
Und?
Joa, erster Eindruck ist gut mit leichten Abzügen beim Gesang (und das auch nur an manchen Stellen). 
Das ist ein Gesang, an den man sich erst gewöhnen muss.  Das Album wächst aber, wie bei DQ immer mit den Runden.
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 7781
- Registriert: Dienstag 23. Oktober 2012, 23:55
von Oliver Passgang » Montag 30. März 2015, 17:30
Das glaube ich sofort. Der zweite Durchgang war nämlich wieder echt ordentlich.  np: DHG "A Umbra Omega"
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
- Beiträge: 9648
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:46
Zurück zu Die Rockbar
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Jakob und 0 Gäste
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.deTime : 0.239s | 12 Queries | GZIP : Off
|
|