Drumtier hat geschrieben:Jakob - Drumtier: 69 Überschneidungen. Einige Prä-Metallische, Cryptopsy und allgemein guter Geschmack. Da werden noch einige Überschneidungen dazukommen!
Yeah, bestimmt
Was meinst du mit Prä-Metallisch^^?|
|
Musik-Sammler.deRe: Musik-Sammler.de
Yeah, bestimmt Was meinst du mit Prä-Metallisch^^?Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Musik-Sammler.deLinkin Park, SOAD, usw also nicht im historischen/chrononoligischen Sinn sondern Bands die mich auf mein Metallerdasein vorbereitet haben
Re: Musik-Sammler.deAchso, ich dachte an Protometal, den habe ich nämlich (so gut wie) gar nicht drin
Jo, so war das bei mir auch.Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Musik-Sammler.dePuh, mein letzter Vergleich ist nun auch schon wieder n dreivierteljahr her. Wird also Zeit
Blues 2 (=) 0.1% (=) Comedy 8 (=) 0.6% (=) Country 22 (+1) 1.6% (+0.1) Dark Wave/Gothic 108 (+2) 7.7% (-0.1) Hardcore 33 (+3) 2.4% (+0.2) Hörspiel/Hörbuch 2 (=) 0,1% (=) Jazz 2 (=) 0,1% (=) Klassik 16 (=) 1.2% (=) Metal 795 (+22) 56.8% (+0.2) Pop 32 (=) 2.3% (=) Punk 42 (+3) 3.0% (+0.1) Rap/Hip Hop 19 (-2) 1.4% (-0.1) Rock 270 (+4) 19.3% (=) Schlager 2 (=) 0.1% (=) Singer/Songwriter/Liedermacher 16 (+1) 1.1%(=) Sonstiges 3 (=) 0.2% (=) Soul/R&B 6 (-1) 0.4% (-0.1) Soundtrack 2 (=) 0.1(=) Techno/Electronic 5 (=) 0.4% (=) Volksmusik/Folklore 13 (=) 0.9% (-0.1) World Music 2 (=) 0.1% (=) 16 Nocte Obducta 14 Anathema 13 Paradise Lost 13 Opeth 12 ASP 11 Iron Maiden 11 Katatonia 11 Böhse Onkelz 10 Paysage D'Hiver 10 Ulver 10 Jhonny Cash 10 Garth Brooks (+1) 9 Blind Guardian 9 Rush (Neueinsteiger) 9 Amorphis (Neueinsteiger) 9 Sentenced 9 Dornenreich 9 Pain of Salvation 9 Samsas Traum 8 Angizia 8 Ayreon 8 Satyricon 7 Burzum (Neueinsteiger) 7 Satyricon (Neueinsteiger) 7 Negură Bunget Überschneidungen: 14. Southern Man 418 29.99% 3.80% 48. Siebi 320 22.96% 5.20% Southern Man rutscht ein Plätzchen ab, Siebi gleich 6, trotz mehr gemeinsamer Alben rutschen die Überschneidungen runter Nötige gemeinsame Alben für Platz 50 318 Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musik-Sammler.deDa könnte ich eigentlich auch wieder einmal ein bisschen die Statistik-Triebe ausleben, aber vorerst etwas anderes: Die Website hat eine Generalüberholung hinter sich und überfordert mich völlig. Aber das ging mir mit dem damals neuen Forumaussehen hier genauso, also vielleicht gewöhnt man sich ja auch daran.
Re: Musik-Sammler.deNatürlich ist das neue Layout in den ersten Tagen gewöhnungsbedürftig, aber was überfordert dich denn völlig? Ist doch ebenso zu handhaben wie zuvor. Die haben offenbar extra darauf geachtet, dass die User alles genauso vorfinden und bedienen können wie im alten Design.
Re: Musik-Sammler.de
Ich finde die neue Optik schön! Auch wenn es gewöhnungsbedürftig ist...
Re: Musik-Sammler.deEs überfordert mich zwar nicht, aber ich finde es deutlich unübersichtlicher. Früher hattest du auf jeder Seite die ganze Informationspalette dazu in einer einzigen Darstellung. Jetzt musst du Dropdowns nutzen, und speziell bei der Tonträgerübersicht der Bands zwischen Alben, Singles, Compilations herum klicken, was vorher alles auf der Bandübersicht auf einmal stand. Ist halt aufwendiger in der Bedienung und unübersichtlicher. Dafür halt "hübscher" und "moderner".
Und die einzige wirklich gravierende Fehlfunktion der Seite wurde erwartungsgemäß auch nicht behoben. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musik-Sammler.de
Eine Erklärung bitte.
Re: Musik-Sammler.deDass man nicht Bands nach Ländern suchen kann. Richtig?