|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesWarum hab ich mich eigentlich bisher noch nicht wirklich mit GRAND MAGUS beschäftigt?
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Das habe ich mich nach dem dreifachen Live-Erlebnis letztes Jahr auch gefragt - inzwischen liebe ich die Band! ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHey was haltet ihr von folgendem Sampler (finde keinen passenden Thread, sorry
)SLASH - Anastasia DREDG - Bug Eyes SAVATAGE - Handful Of Rain PAIN OF SALVATION - Linoleum PARADISE LOST - Say Just Words KATATONIA - Future Of Speech BEYOND THE BLACK - Running To The Edge THE INTERSPHERE - Joker 30 SECONDS TO MARS - The Kill HAMMERS OF MISFORTUNE - Trot Out The Dead AUDREY HORNE - This Ends Here ICED EARTH - Melancholy METAL CHURCH - Losers In The Game QUEENSRYCHE - Eyes Of The Stranger ANATHEMA - Fragile Dreams Rockt, oder? Adressat: Mädel, Mainstream-Hardrockerin, war auf AC/DC-Konzert, mag MAIDEN, METALLICA, EVANESCENCE, LIMP BIZKIT... Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAuf den ersten Blick: Daumen hoch!
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie Metalsongs, die drauf sind, sind alle klasse. Die anderen habe ich alle natürlich nicht auswendig im Ohr, sollten aber stilistisch durchaus zu den genannten Parametern passen. Von daher wohl ein guter Sampler.
Cirith Ungol und Isvind fehlen halt, aber sonst ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Hmmm, bei Kauzmetal und Black Metal bin ich da grad eher skeptisch, ob das ankommt ![]() Realer Name: Thomas Becker
Missionarsarbeit war schon immer ein hartes Handwerk und nicht jeder war gleich von den neuen Göttern angetan. ![]() alias Hugin der Rabe.
Och, der Sampler soll nicht missionieren, einfach bloß eine Freude machen ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDieses Zähldingens von iTunes taugt überigens überhaupt nichts. Auf Platz 3 und 4 stehen zwei Songs von MIDRIFF, die ich angeblich fast genauso oft gehört haben soll wie meine beiden tatsächlich (gefühlt) meistgehörten Songs (34 und 36 Spins versus 37 und 43 Spins); Platz 1 stand Anfang des Jahres auf 42. Und das hab ich sicherlich MINDESTENS seitdem 20 Mal gehört. Absoluter Schwachsinn also, was das Ding mir verklickert...
![]() Realer Name: Thomas Becker
Ich habe etwas in der Art befürchtet... ![]() alias Hugin der Rabe.