|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Chavo89 » Donnerstag 30. Juli 2015, 08:06
Jakob hat geschrieben:Martin van der Laan hat geschrieben:JAKOB!!! Sogar DU kaufst diese gräßliche Lindemann-Platte!?!?!?? Ich bin zutiefst erschüttert...
Mein Mitbewohner hört die rauf und runter, da wurde ich wohl angesteckt. 'Praise Abort' ist der schlechteste Song, da sind einige Nummern drauf, die echt Spaß machen.
Die ist sehr großartig. Auch 'Praise Abort'!
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Holger Andrae » Donnerstag 30. Juli 2015, 08:12
Chavo89 hat geschrieben:Jakob hat geschrieben:Martin van der Laan hat geschrieben:JAKOB!!! Sogar DU kaufst diese gräßliche Lindemann-Platte!?!?!?? Ich bin zutiefst erschüttert...
Mein Mitbewohner hört die rauf und runter, da wurde ich wohl angesteckt. 'Praise Abort' ist der schlechteste Song, da sind einige Nummern drauf, die echt Spaß machen.
Wenn der schon großartig ist, möchte ich keinen anderen Song von dem Album hören. Der Effekt, mit dem Video schockieren zu wollen, ist in meinem Falle ein Eigentor. Selten so etwas Abstoßendes gesehen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Donnerstag 30. Juli 2015, 08:28
Ich frag mich ja, warum Tätgren das mitmacht... gut, PAIN macht er ja auch, aber im Vergleich zu RAMMSTEIN fand ich das immer noch relativ hörbar. Trotzdem freut es mich für euch, wenn euch die Scheibe gefällt 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Schaf » Donnerstag 30. Juli 2015, 08:29
Chavo89 hat geschrieben:Die ist sehr großartig. Auch 'Praise Abort'!
Machst du jetzt den Forenkasper? 
-

Schaf
- Metalhead
-
von Chavo89 » Donnerstag 30. Juli 2015, 08:42
Holger Andrae hat geschrieben:Chavo89 hat geschrieben:Jakob hat geschrieben:Martin van der Laan hat geschrieben:JAKOB!!! Sogar DU kaufst diese gräßliche Lindemann-Platte!?!?!?? Ich bin zutiefst erschüttert...
Wenn der schon großartig ist, möchte ich keinen anderen Song von dem Album hören. Der Effekt, mit dem Video schockieren zu wollen, ist in meinem Falle ein Eigentor. Selten so etwas Abstoßendes gesehen.
Das ist ja nun wirklich nichts neues bei Till Lindemann. Also eher wenig überraschend. Das soll abstoßen, ist doch logisch. Und wer mit dem Video nichts anfangen kann, sollte dann auch die Finger vom Album lassen.
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Martin van der Laan » Donnerstag 30. Juli 2015, 09:21
Ich schätze den Chavo ja sehr als hervorragenden Kollegen und stets freundlichen Menschen, aber für dieses Review sollte man ihn für unzurechnungsfähig erklären.  Ich habe mir dieses Album aus reiner Neugierde einmal (fast) komplett angehört. Mein Wunsch es noch einmal zu hören ist so klein, dass er mit einem Fallschirm von einer Briefmarke springen könnte.
668 - Neighbor of the Beast
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von Chavo89 » Donnerstag 30. Juli 2015, 09:27
Martin van der Laan hat geschrieben:Ich schätze den Chavo ja sehr als hervorragenden Kollegen und stets freundlichen Menschen, aber für dieses Review sollte man ihn für unzurechnungsfähig erklären.  Ich habe mir dieses Album aus reiner Neugierde einmal (fast) komplett angehört. Mein Wunsch es noch einmal zu hören ist so klein, dass er mit einem Fallschirm von einer Briefmarke springen könnte.  Ich hab's bislang bestimmt 20 mal gehört und feiere es noch genauso ab wie beim ersten Durchgang.
-

Chavo89
- Forenkrew
-
-

Dekalog der Elemente
- Metalhead
-
von Loomis » Samstag 1. August 2015, 11:11
-

Loomis
- Luftgitarrespieler