Rush

Re: Rush

Beitragvon Havoc » Samstag 27. Juni 2015, 12:36

Peter Kubaschk hat geschrieben:Ich würde "Clockwork Angels" auch als letztes Album akzeptieren. Die Tour dazu war großartig und wenn sie sich langsam zur Ruhe setzen wollen, sollen sie es tun. Sie haben ein so großes Erbe hinterlassen, dass RUSH mir nie fehlen wird.

Ja. Sehe ich auch so. "Clockwork Angels" wäre auf jeden Fall ein mehr als würdiges Abschiedsalbum. Wäre dennoch cool, wenn noch eines dakommen würde. Wäre nur etwas schade, wenn ausgerechnet das dann nicht so toll wäre. Aber die machen das schon.
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Pillamyd » Sonntag 28. Juni 2015, 12:00

Ich könnte mir immer noch in den Allerwertesten beißen wenn ich dran denke, dass ich die Band nicht live sehen konnte. Da hoffe ich immer noch drauf, dass mir der Wunsch in Erfüllung geht. Ob noch ein weiteres Album hinzukommt oder nicht...."Clockwork Angels" war, ist und bleibt perfekt. Von dem her wäre es auch ein gelungener Abschluss. Ich will die Band bloß live sehen verdammt :grins:
Pillamyd

Beitragvon cgrage » Samstag 10. Oktober 2015, 09:09

cgrage
Nackenbrecher

Beitragvon Peter Kubaschk » Samstag 10. Oktober 2015, 11:03

Na ja, die braucht man nur, wenn man nicht eh - wie ich - schon die ganzen DVDs hat. Eine der zehn Disks liefert Bonusmaterial, aber alleine dafür gebe ich sicher nicht ~80+ EUR aus.
Peter Kubaschk

Beitragvon cgrage » Samstag 10. Oktober 2015, 12:16

Nicht verwechseln mit R40.
R40 Live ist der Mitschnitt der letzten Tour.
cgrage
Nackenbrecher

Beitragvon Havoc » Samstag 10. Oktober 2015, 19:13

cgrage hat geschrieben:Nicht verwechseln mit R40.
R40 Live ist der Mitschnitt der letzten Tour.

Also noch eine weitere DVD. Gibt es überhaupt eine Band von der es mehr DVDs gibt als von RUSH.
Die brauchen wohl nur Die-Hards alle. Und als Die-Hard-Rush Fan bezeichne ich mich nicht ob wohl ich immerhin
alle Studioalben besitze. :)
Bin aber auch generell gerade etwas davon ab mir Musik-DVDs zu kaufen.
Havoc

Beitragvon Drumtier » Freitag 11. Dezember 2015, 19:55

[stänkern]
RUSH also. Keine News. Nichts zu diskutieren. Man wird die Seite noch einmal zugesperrt? Im Deaf Forever suchens eh noch neue User, oder?
[/stänkern]
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Havoc » Freitag 11. Dezember 2015, 23:15

Drumtier hat geschrieben:[stänkern]
RUSH also. Keine News. Nichts zu diskutieren. Man wird die Seite noch einmal zugesperrt? Im Deaf Forever suchens eh noch neue User, oder?
[/stänkern]

Was soll man denn jetzt diskutieren? Die neue DVD oder was?
Ich bin dann eher verwundert, dass in manchen Threads kaum einer mehr über neue Alben berichtet. :(
Havoc

Beitragvon Peter Kubaschk » Samstag 12. Dezember 2015, 01:01

Welche News soll es denn auch zu RUSH geben? Die Rezi ist ja längst online und angekündigt wurde die DVD hier auch.

Über neue Alben zu berichten, ist im Dezember meist auch schwierig, weil wenig Interessantes erscheint. Wenn ich erst einmal die ganze "The Astonishing" habe, werde ich (und Nils und Frank oder so...) auch darüber berichten.
Peter Kubaschk

Beitragvon Havoc » Samstag 12. Dezember 2015, 16:53

Peter Kubaschk hat geschrieben:Über neue Alben zu berichten, ist im Dezember meist auch schwierig, weil wenig Interessantes erscheint. Wenn ich erst einmal die ganze "The Astonishing" habe, werde ich (und Nils und Frank oder so...) auch darüber berichten.

Das war allgemein auf das Forum bezogen...nicht auf ein bestimmtes Album oder den Monat Dezember.
Havoc

VorherigeNächste

Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock