INTRONAUT 'City Hymnal'
Aus irgendeinem Grund hatte ich diesen Namen in einem postiven Kontext abgespeichert - gut gemacht, Erinnerungsvermögen.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?INTRONAUT 'City Hymnal'
Aus irgendeinem Grund hatte ich diesen Namen in einem postiven Kontext abgespeichert - gut gemacht, Erinnerungsvermögen. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Manilla Road - Touch The Sky
Re: Was hört ihr grade?Hier wummert einfach alles wüst durcheinander: erst "Going on" von NYX, dann "The life I remember" von Once human und jetzt "Metal Queen" von Lee Aaron! Lang leben die 80er!
![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?SHADOW GALLERY - Tyranny
Re: Was hört ihr grade?
np: AS DARKNESS DIES - World of Decay 668 - Neighbor of the Beast
Jawohl. Ein funkelnder 10 Punkte Stern (mit Sternchen! ) am Progfirmament ist das!
Re: Was hört ihr grade?QUEENSRYCHE - Empire
Re: Was hört ihr grade?GONOREAS - When Nobody Asked
Nicht schlecht die neue... Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Second that!! np: RAM - Return of the Iron Tyrant ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Pfahaha, wat für'n Titel ZOMBI - Shape Shift Realer Name: Thomas Becker