Schöne Wahl!
Wann sollen die CDs noch mal verschickt werden?
|
|
Weihnachtswichteln 2015Re: Weihnachtswichteln 2015Schöne Wahl!
Wann sollen die CDs noch mal verschickt werden?
Re: Weihnachtswichteln 2015Da wir ja immer nur einen Sampler auf einmal besprechen wollen, werden wir eine ganze Weile brauchen. Bis Weihnachten alle durchzubringen, selbst wenn wir heute mit Besprechen anfangen würden, ist utopisch. Deswegen machen wir uns einfach mal keinen Stress. Nimm dir soviel Zeit, wie du brauchst. Manche bekommen ihren Sampler früher und manche später und dann wird sich das alles einpendeln
![]()
Re: Weihnachtswichteln 2015OK... mein Ziel ist es, ihn zumindest bald versandfertig zu haben, aber mit zwei Kindern ist Zeit etwas rarer als davor. Sobald ich mal abends zwei, drei Stunden Zeit habe, wird jedenfalls ein Sampler geschustert, ein paar Ideen habe ich schon.
Re: Weihnachtswichteln 2015Kurze Info: mein Sampler ist heute angekommen.
Re: Weihnachtswichteln 2015Boah war ich letzte Woche durch. Mein Sampler ist noch nicht da. Hatte die Tage soviel um die Ohren, dass ich nur Abends den Umschlag aus dem Briefkasten gefischt und hier auf den Schreibtisch gelegt habe, ohne genau drauf zu gucken. Gerade nehme ich den Umschlag in die Hand. Das ist meine Alkaloid-CD vom Hannes Großmann, sah äusserlich genau so aus, wie die Wichtelsendungen üblicherweise (nur ein anderer Absender halt).
![]() Sorry, falls ich meinen Wichtel irritiert haben sollte. Man, man, man... ![]()
Re: Weihnachtswichteln 2015Hier kam Battle Of The Power Towers an... bin schon gespannt, werde aber wohl erst Anfang nächster Woche ein Ohr haben!
Re: Weihnachtswichteln 2015Ich habe soeben zwei unbeschriftete CDs aus dem Briefkasten gezogen. Gehört wird in der nächsten Woche, beschrieben und geraten irgendwann danach.
Re: Weihnachtswichteln 2015Ich habe soeben einen Wichtelsampler 2015 aus dem Briefkasten geholt und da das SMB erst heute auslost, ist es der hiesige. Besprechung folgt, sobald ich etwas Zeit habe.
Re: Weihnachtswichteln 2015
Ich versuchte krampfhaft einige Minuten mir eine logische SMB Erklärung auszudenken, habe aber null Ahnung was das ist. Um was geht es? xD