Vielleicht hilft das ja beim Erstellen deiner neuen Topliste — jetzt, wo BENT KNEE disqualifiziert ist

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?In der kuriosen Sprache deiner Landsleute: "Gell?"
Vielleicht hilft das ja beim Erstellen deiner neuen Topliste — jetzt, wo BENT KNEE disqualifiziert ist ![]()
Re: Was hört ihr grade?
An einem Tag, wo der FC Bayern verliert, kann man auch schonmal BENT KNEE disqualifizieren, "Zähne knirsch"... ![]() ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Enforcer - The Banshee
Re: Was hört ihr grade?AYREON - 01011001 (CD 1)
Re: Was hört ihr grade?SOILWORK - The Ride Majestic
wow...sind die Jungs stark....hatte die seit Figure Number Five aus den Augen äh Ohren verloren Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Was hört ihr grade?AYREON - 01011001 (CD 2)
Re: Was hört ihr grade?A FOREST OF STARS - Beware the Sword You Cannot See
Weiter geht der 2015er Marathon... Und kaum ist der geschafft, veröffentlichen MOURNING BELOVETH nächsten Monat schon wieder ein Album. Wir Musikfans leiden so sehr unter unserem Hobby.
Ooooooh, Schaf, mein Schatz. Die FOREST OF STARS hab ich noch gar nicht angehört, fand aber den Vorgänger toll! Und ich meine ich habe sie digital irgendwo rumliegen. "Such"... Ja, bei dem Hobby braucht man echt keine anderen mehr, geschweige denn einen Beruf... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Den Beruf braucht man aber noch, um sich die ganzen Platten leisten zu können np: MURG - Varg og Björn