HAIL SPIRIT NOIR "Pneuma"
Hach, ne ganze Weile nicht mehr gehört und wieder sofort verliebt. Tolle Scheibe.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?HAIL SPIRIT NOIR "Pneuma"
Hach, ne ganze Weile nicht mehr gehört und wieder sofort verliebt. Tolle Scheibe.
Re: Was hört ihr grade?
Ich finde die auch gut, klingt teilweise wie Avatarium. Aber diese Band hat auch genug Eigenständigkeit. Welche Herkunft hat eigentlich die Sängerin? "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?Arch Enemy - My Apocalypse
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?Psychotic Waltz - Only Time
Re: Was hört ihr grade?CALIGULA´S HORSE - Bloom
Die scheint mir tatsächlich immer noch leicht zu wachsen. Krass!
Re: Was hört ihr grade?FLESHGOD APOCALYPSE "King"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Creed - Unforgiven
Re: Was hört ihr grade?REDEMPTION "The Art Of Loss"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?REDEMPTION - The Fullness Of Time
Re: Was hört ihr grade?Burning Point - Heart of Gold
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"