Meine Erkenntnis für heute:
Hammerfall sind definitiv besser als ihr Ruf!
Immernoch. Schweiger würde sagen, das ist eine gerade Band.

|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesHigh Spirits ist übel, fand die live echt gut, aber auf Platte klingt das fürchterlich...
Meine Erkenntnis für heute: Hammerfall sind definitiv besser als ihr Ruf! Immernoch. Schweiger würde sagen, das ist eine gerade Band. ![]() Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Die Woche lief "Glory To The Brave" im Auto, das ist so überragend!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNach den ersten Höreindrücken hat der Split von Peavy und Smolski bei RAGE beiden Seiten in musikalisch-kreativer Hinsicht gut getan, ist doch auch mal schön.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch hör mir heute zum 5. Mal die Liquid Monster von Brainstorm an, und wenns dann noch immer nicht zündet, ist die Band für mich erledigt
![]() Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Das ist aber auch das falsche Album. "Soul Temptation" ist viel stärker zu empfehlen. Oder "Ambiguity". "Liquid Monster" gehört deutlich zu den weniger guten Werken.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas ist nicht korrekt.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWer ist hier der Fanboy? Na also!
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas macht es nicht richtiger.
Die hat bei mir aber schneller gezündet Die beiden Vorgänger habe ich auch als sehr positiv im Hirn abgespeichert...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDoppel-CD-Alben sind mir fast immer zu lang
![]()