frankjaeger hat geschrieben:eigentlich schon ab der Powerslave, alles danach ist schwach.
Kann man kontrovers diskutieren^^
|
|
Iron MaidenRe: Iron Maiden
Kann man kontrovers diskutieren^^ http://www.last.fm/user/Ancient-Mariner
It's a satanic drug thing ... you wouldn't understand
Re: Iron Maiden
joa, ich spare mir längere Kommentare... 7 Punkte sind für mich jedenfalls kein schwaches Album
Richtig. Meine Maiden Top 3 wären: 1. Killers 2. s/t 3. The Number Of The Beast Maiden waren imo allerdings immer gut und sind es auch immernoch. Ich hör Scheiben wie Brave New World auch sehr gern (wobei ich finde, dass die Songs auf der Rock In Rio irgendwie besser kommen), die alten waren imo allerdings ne ganz andere Liga. (Iron Priest)
Re: Iron MaidenMeine Top 3 ist ähnlich;
1. Killers 2. Iron Maiden 3. The X Factor Jap, richtig gelesen, die X Factor ist ein Meisterwerk.
Kontroverse Diskussion, ick warte uff dir!
Re: Iron MaidenDas ist eine Aussage der Art "Hunde-AA ist eine Delikatesse". Darauf gehe ich gar nicht ein
Wobei: Ich hatte man gehört, dass es einen gäbe, der die Scheibe gut findet, ich hatte nur nie gedacht, dass ich mal in Kontakt mit eben diesem treten würde ![]()
Re: Iron MaidenAchwo, "The X-Factor" ist schon gut, hat einige atmosphärisch sehr starke Momente und übertrifft die vermurkste "Virtual XI" jawohl um Längen. ;)
Re: Iron MaidenThe X Factor finde ich auch gut, ebenso Virtual XI
Nur eben nicht Weltklasse. Für mich hat X Factor klasse Songs (Sign Of The Cross!), aber nicht auf einer Dichte wie Number Of The Beast, Piece Of Mind, Brave New World oder Seventh Son
Re: Iron MaidenVon den Blaze Alben auf jeden Fall das bessere. Aber halt nicht hervorragend wie man es von Iron Maiden erwartet. Trotzdem macht das Album manchmal richtig bock!
Re: Iron MaidenDas unbändige Debutalbum finde ich unheimlich stark, und dann noch das melodische "Seventh Son Of A Seventh Son". In der Kombination ist das wohl eine Minderheitenmeinung, aber ich stehe dazu, weil da die jeweiligen Qualitäten meines Erachtens sehr gut auf den Punkt kommen. Andere Alben haben für mich, rein subjektiv empfunden, zu viele von diesen "Maiden versuchen wie Maiden zu klingen"-Momenten. "Somewhere In Time" vielleicht noch am wenigsten, das ist dann wohl auch mein drittliebstes Maiden-Album, obwohl "Fear Of The Dark" natürlich ein ebenbürtiges Coverartwork und auch einige hübsche Mitsing-Smasher hat.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|