|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Martin van der Laan » Mittwoch 10. Februar 2016, 14:33
In der BRAINSTORM-Debatte liegt Chavo richtig - und der Herr Jäger ist leider "heavy on the woodway". 
668 - Neighbor of the Beast
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von frankjaeger » Mittwoch 10. Februar 2016, 19:19
See to that you win country!
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Martin van der Laan » Mittwoch 10. Februar 2016, 19:47
English for Runaways - immer wieder ein schönes Spiel. Ich sag nur: I think I spider. 
668 - Neighbor of the Beast
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von Eike » Donnerstag 11. Februar 2016, 04:08
Verdammt zum Leben...
-

Eike
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Raphael Paebst » Montag 15. Februar 2016, 09:47
Griechenland wird das nächste europäische Land, in dem Metal boomt. Was Finnland um die Jahrtausendwende und Schweden in den letzten Jahren war, dürfte in den nächsten Jahren Hellas werden. Da kommen momentan eine ganze Menge interessanter Bands aus den verschiedensten Genres her. Große Alte wie ROTTING CHRIST sind top in Form, epischer Black Metal wie MACABRE OMEN, eigenwilliges wie die VILLAGERS OF IOANINA CITY, Prog Power á la SUNBURST, Epic Metal sowieso immer, Prog von POEM, es ist echt beeindruckend, auf welcher stilistischen Breite da in den letzten ein, zwei Jahren und gerade jetzt die starken Neuveröffentlichungen kommen.
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von Raphael Paebst » Freitag 19. Februar 2016, 22:50
Wäre der schwedische Gesang nicht so lustig, müsste man RAUBTIER für die Idee, den Sound von RAMMSTEIN und SABATON zu kombinieren, für musikalische Verbrechen an der Menschheit anklagen.
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Freitag 19. Februar 2016, 23:19
Raphael Paebst hat geschrieben:Griechenland wird das nächste europäische Land, in dem Metal boomt. Was Finnland um die Jahrtausendwende und Schweden in den letzten Jahren war, dürfte in den nächsten Jahren Hellas werden. Da kommen momentan eine ganze Menge interessanter Bands aus den verschiedensten Genres her. Große Alte wie ROTTING CHRIST sind top in Form, epischer Black Metal wie MACABRE OMEN, eigenwilliges wie die VILLAGERS OF IOANINA CITY, Prog Power á la SUNBURST, Epic Metal sowieso immer, Prog von POEM, es ist echt beeindruckend, auf welcher stilistischen Breite da in den letzten ein, zwei Jahren und gerade jetzt die starken Neuveröffentlichungen kommen.
Wollt grad sagen: Griechenland boomt doch schon seit 25 Jahren.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Raphael Paebst » Freitag 19. Februar 2016, 23:28
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Raphael Paebst hat geschrieben:Griechenland wird das nächste europäische Land, in dem Metal boomt. Was Finnland um die Jahrtausendwende und Schweden in den letzten Jahren war, dürfte in den nächsten Jahren Hellas werden. Da kommen momentan eine ganze Menge interessanter Bands aus den verschiedensten Genres her. Große Alte wie ROTTING CHRIST sind top in Form, epischer Black Metal wie MACABRE OMEN, eigenwilliges wie die VILLAGERS OF IOANINA CITY, Prog Power á la SUNBURST, Epic Metal sowieso immer, Prog von POEM, es ist echt beeindruckend, auf welcher stilistischen Breite da in den letzten ein, zwei Jahren und gerade jetzt die starken Neuveröffentlichungen kommen.
Wollt grad sagen: Griechenland boomt doch schon seit 25 Jahren.
Ja klar gab es da schon immer tolle Bands, mein Eindruck ist aber, dass das langsam auch bei den Labeln ankommt. SACRAL RAGE hab ich oben noch vergessen, eine neue SUICIDAL ANGELS kommt auch bald, letztes Jahr noch DESERTED FEAR, freut mich für die griechische Szene, dass da momentan so viel geht.
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Samstag 20. Februar 2016, 01:47
Jo, da bin ich ganz bei dir.
Wollte damit nur sagen, dass die griechische Szene seit Langem eine wichtige Rolle im europäischen Metal spielt. Sowohl, was die Supporter angeht, als auch was sehr viele, sehr eigenständige Bands angeht.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Raphael Paebst » Samstag 20. Februar 2016, 10:13
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Jo, da bin ich ganz bei dir.
Wollte damit nur sagen, dass die griechische Szene seit Langem eine wichtige Rolle im europäischen Metal spielt. Sowohl, was die Supporter angeht, als auch was sehr viele, sehr eigenständige Bands angeht.
Absolut. Und ich freu mich schon sehr, Montag wieder nach Athen zu fliegen. Vielleicht schaff ich es ja, in den Laden von Eat Metal Greg zu schleichen, um ein paar Geheimtipps mitzunehmen. 
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar