|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 24. März 2016, 17:58
Aber noch was anderes, weil ich gerade sehe, dass du Tonträgerverantwortlicher bist. Solche Fotos, wie du hier als Cover eingestellt hast, würde ich generell nur als "weiteres Bild" nehmen. Als "Cover" soll man normal nur das Artwork an sich hernehmen. Kannst du ja vielleicht noch ändern. Hier: http://www.metalblade.com/us/covers/Amo ... viking.jpg
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Donnerstag 24. März 2016, 21:13
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Aber noch was anderes, weil ich gerade sehe, dass du Tonträgerverantwortlicher bist. Solche Fotos, wie du hier als Cover eingestellt hast, würde ich generell nur als "weiteres Bild" nehmen. Als "Cover" soll man normal nur das Artwork an sich hernehmen. Kannst du ja vielleicht noch ändern. Hier: http://www.metalblade.com/us/covers/Amo ... viking.jpg
Schon korrigiert, danke. Die neue METAL CHURCH fehlt mir leider noch. Der erste Durchlauf AMON AMARTH hat schon Spaß gemacht. Gewohnte Kost. Passt.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Schaf » Donnerstag 24. März 2016, 21:53
Jhonny hat geschrieben:Gewohnte Kost. Passt.  Hm. Dieser Satz klingt irgendwie traurig. So nach dem Motto: "Das Album klingt genau wie die letzten 7, deshalb mag ich es und habe unnötig Geld dafür ausgegeben, obwohl ich genauso gut eines der letzten 7 hören könnte." Aber das funktioniert ja auch bei AC/DC, also halte ich schon meine Klappe...
-

Schaf
- Metalhead
-
von frankjaeger » Donnerstag 24. März 2016, 22:01
Ha, +9 mit Kubi 
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Donnerstag 24. März 2016, 22:39
Schaf hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Gewohnte Kost. Passt.  Hm. Dieser Satz klingt irgendwie traurig. So nach dem Motto: "Das Album klingt genau wie die letzten 7, deshalb mag ich es und habe unnötig Geld dafür ausgegeben, obwohl ich genauso gut eines der letzten 7 hören könnte." Aber das funktioniert ja auch bei AC/DC, also halte ich schon meine Klappe...
Ich mag Bands, die auf hohem Niveau sehr ähnlich bleiben. MOTÖRHEAD waren ja auch so ne Truppe, RUNNING WILD lange auch, AC/DC, klar. Oder UNLEASHED. Das ist schön. Die Qualität passt, und ich weiß vor dem Kauf, auf was ich mich in etwa einlasse. Eine richtig miese Scheibe haben AMON AMARTH z.B. nie gemacht. Klar fehlt dann vielleicht mal das letzte Aha-Gefühl, das sich nur bei einer deutlichen Veränderung im stilistischen Bereich einstellt, wie z.B. immer wieder in der BLIND GUARDIAN Discography. Aber auf der anderen Seite bleibt man damit auch vor Alben wie "Nostradamus", "The Astonishing" oder "St. Anger" verschont.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Schaf » Donnerstag 24. März 2016, 22:55
Ich mag es, wenn eine Band (innerhalb gewisser qualitativer und/oder stilistischer  ) Grenzen sich entwickelt oder ab und an ein bisschen an ihrem Sound experimentiert. SIGH wäre ein nettes Beispiel. Es gibt wohl nichts Langweiligeres als wenn man alle zwei Jahre exakt das gleiche Album vorgesetzt bekommt. Wozu das neueste Werk kaufen? Ich besitze dieses Album doch schon, nur halt mit anderem Cover? Ach, jetzt habe ich doch die Klappe aufgerissen... Ich geh' ins Bett. Gute Nacht.
-

Schaf
- Metalhead
-
von Peter Kubaschk » Donnerstag 24. März 2016, 23:14
frankjaeger hat geschrieben:Ha, +9 mit Kubi 
Nur? Was fehlt dir denn?
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Havoc » Donnerstag 24. März 2016, 23:39
Schaf hat geschrieben:Ich mag es, wenn eine Band (innerhalb gewisser qualitativer und/oder stilistischer  ) Grenzen sich entwickelt oder ab und an ein bisschen an ihrem Sound experimentiert.
Wieso magst du dann Amon Amarth nicht? 
-

Havoc
-
von Havoc » Donnerstag 24. März 2016, 23:42
Jhonny hat geschrieben:Aber auf der anderen Seite bleibt man damit auch vor Alben wie "Nostradamus", "The Astonishing"...verschont.  !
-

Havoc
-
von Havoc » Donnerstag 24. März 2016, 23:50
Jhonny hat geschrieben:Unleashed: Hammer Battalion / CD
Yeah! Einer meiner heimlichen Favoriten der Band! Cradle Of Filth: V Empire (Or Dark Faerytales In Phallustein) / Mini-CD / EP
Doppel-Yeah! Das Ding hat mich in meiner Jugendzeit in den Wahn getrieben! Irgendwie ultrageil das Ding. Vielleicht Cradle´s irrster Hormonausstoß!
-

Havoc
-
Zurück zu Die Rockbar