Verdammt, da habe ich extra eine neue Anlage gekauft, aber irgendwie traue ich mich nicht noch um halb zehn abends das Haus mit "Baustellenlärm" (©Chavo) zu beschallen

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?U2 - With or Without You
Verdammt, da habe ich extra eine neue Anlage gekauft, aber irgendwie traue ich mich nicht noch um halb zehn abends das Haus mit "Baustellenlärm" (©Chavo) zu beschallen ![]()
Re: Was hört ihr grade?... und stattdessen versuchst du die hübsche Hausfrau zu anzulocken, deren Mann gerade zufälligerweise auf Geschäftsreise ist? So so...
HAKEN "Affinity" Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Wenn es in diesem Haus statt vertrockneten Rentnerinnen auch hübsche junge Hausfrauen gäbe, deren Männer viel zu oft auf Geschäftsreise sind, hätte ich die doch schon längst zuvor mit meinem unwiderstehlichen Charme bezaubert. Dazu braucht es keinen irischen Schmalz-Pop
![]()
Re: Was hört ihr grade?So herzerwärmend der Song auch ist - wozu braucht man irischen Schmalz-Pop denn dann?
![]() ABORTED "Retrogore" Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?TRESPASS - One Of These Days (2CD Anthology)
Re: Was hört ihr grade?
Na um das Herz zu erwärmen. Wenn man sonst fast ausschließlich frostigen, grimmigen, nordischen Schwarzwurzelpandabärchenhochgeschwindigkeitsschneeflöckchenmetal hört, dann wird's doch kalt ums Herz: "The snow glows white on the mountain tonight, not a burned church to be seen, a kingdom of isolation, and it looks like I'm the king, the wind is howling like this swirling storm inside, couldn't paint my face, Satan knows I've tried..."
Re: Was hört ihr grade?Raaaargh! Ich will keine Schneemänner bauen! Schneemänner sind untrve!
![]()
Re: Was hört ihr grade?Hexx - Under The Spell
Re: Was hört ihr grade?
Was ist Würfel-Metal??? Hier läuft: Whispered - Lady of the Wind "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"