Havoc hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Havoc hat geschrieben:@Sally: Ich wußte es...Leute die die neue PoS super finden müssen die Dark Suns auch geil finden. Ich überlege gerade
welches Album ich wohl stärker finde....
Lieber Havoc, da gibt es keinen Zweifel, eine Band die zu doof ist, Gras zu kaufen KANN gar nicht vor dem schwedischen Allroundgenie kommen. Obwohl, das is schon richtig, richtig...NEIN!
Mhhhhhhhh....naaaaaaaaa......das wird ganz knapp. Ein Hauen und Stechen par exellance. Das könnte bis ins Elferschießen gehen.
Fuck, Alter, Du hast schon recht. Das ist schon haarsträubend gut
. Dieses 'Scaleman', der tiefgesungene Refrain! Da krieg ich jedesmal ein Zittern. Einer von vielen erhabenen Momenten. Die Saxophoneinsätze erinnern stark an das aktuelle WILSON-Album. Ich mag die Szenen, wenn die Musik scheinbar kollabiert. Und weisst Du ob das alles EIN Sänger ist oder mehrere? Der Typ klingt in jeder Minute anders. Zärtlich-einfühsam; tief und verzweifelt. Rockröhrig. Progrockig hoch. Und die Mickey Mouse ist einfach phänomenal! Wie die urplötzlich vo hinten einfällt. Wirklich, ich hätt das denen nie zugetraut. So ein Album von den DARK SUNS!?! Dieses Jahr wird in die Annalen des Prog-Rock eingehen, glaubs mir, so gut hatten wirs wirklich schon lange nimmer...