|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesWoah, INSOMNIUM veröffentlichen mit Winter's Gate ein neues Album, bestehend aus einem einzigen Song. 40 Minuten ist das Teil lang! Bin ja mal heftig gespannt, wie das wird. Skeptisch bin ich schon.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDenke weil das ganze auf dieser bereits existierenden Geschichte basiert.
Ausserdem: AGALLOCH hat sich aufgelöst.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Mit scharfem ß. Aber ja, das war ja auch Thema in den News. Allerdings hatte ich mit der Band nie was am Hut. Vielleicht ein Fehler?
Doppel S ist mein Beitrag zur schweizerischen Kolonialisierung vom modernen Deutschland. Eigentlich fand ich nur Ashes Against The Grain ein OK Album. 'Limbs' und 'Falling Snow' zählen aber allgemein zu den besten Songs im ganzen Genre für mich. Schön melancholische Melodien und depressiv.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMeine meistgehörten Alben der letzten 4 Jahre...
1. Iron Maiden – The Book Of Souls 2. Atlantean Kodex – The White Goddess 3. Armored Saint – Win Hands Down 4. Satan – Life Sentence 5. Dead Lord – Heads Held High 6. Persian Risk – Once A King 7. Dead Lord – Goodbye Repentance 8. Isvind – Daumyra 9. Warlord – The Holy Empire 10. Amon Amarth – Deceiver Of The Gods 11. Dream Theater – Dream Theater 12. Enforcer – From Beyond 13. Jag Panzer – Ample Destruction 14. Manilla Road – The Blessed Curse 15. Manilla Road – Mysterium 16. Manowar – The Lord Of Steel 17. Stratovarius – Nemesis 18. Blind Guardian – Beyond The Red Mirror 19. Cultes Des Ghoules – Henbane 20. Metal Church – Generation Nothing 21. Satan – Atom By Atom 22. Satan’s Host – Virgil Sails 23. Volbeat – Outlaw Gentlemen & Shady Ladies 24. Alter Bridge – Fortress 25. Asgard – Outworld 26. Black Star Riders – All Hell Breaks Loose 27. Helloween – Straight Out Of Hell 28. Meliah Rage – Kill To Survive 29. Slayer – Repentless 30. Slough Feg – Digital Resistance 31. Amon Amarth – Jomsviking 32. Avantasia – The Mystery Of Time 33. Avatarium – The Girl With The Raven Mask 34. Bad English – Bad English 35. Chapel Of Disease – The Mysterious Ways Of Repetitive Art 36. Deaf Dealer – Journey Into Fear 37. Deep Purple – Now What?! 38. Foreigner – 4 39. Hatchet – Dawn Of The End 40. Motörhead – Bad Magic 41. RAM – Svbversvm 42. Saxon – Sacrifice 43. Sonata Arctica – Pariah’s Child 44. Sulphur Aeon – Gateway To The Antisphere 45. Toto – Toto XIV 46. Twilight Of The Gods – Fire On The Mountain
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMeine Erstanmeldung bei powermetal.de war genau auf den Tag heute vor unglaublichen 11 Jahren.
Fast 1/3 meines Lebens tummle ich mich nun schon hier rum. ![]()
Die schon in den Top 31 der letzten 4 Jahre. Jesses!
Jhonny hört so wenig Musik, dass dies eben schnell passiert. ![]()
Ach so. Wie bei den Charts also. Fünf Umdrehungen reichen schon für die Top 31. ![]() Wenn man bei den Charts nun nach Umsatz und nicht nach Anzahl geht, dann müssten die Listenfreaks hier eigentlich auch nach Playtime gehen und nicht nach Anzahl der Umdrehungen.