|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesDie Demo Compilation von Sindrome killt mal eben alles! Alles!
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ich glaube, ich höre schon ziemlich viel Musik. Aber es ist kein Geheimnis, dass ich die Alben nicht so oft höre, weil ich einfach unheimlich viel verschiedene Alben höre. Die AMON AMARTH lief zehn Mal. Für 2016 ist das bisher Rekord. Ich habe auf keine Scheibe so oft Bock wie auf AMON, obwohl ich vielleicht WITCHCRAFT oder MAGNUM noch etwas besser finde. FLOTSAM & JETSAM sind z.B. auf Aufholjagd, aber noch nicht dran. Selbst die führende Scheibe lief nur 20 mal. Das ist jetzt nicht megaviel.
Ich finde sie auch echt stark, die Demos kannte ich davor schon durch legale Downloads von der Band-Homepage seit etwa 10 Jahren. Aber alles? ![]()
Wenn du das so sagst, dann muss ich die wohl auch noch haben, was? alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Ich denke schon. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Dieses Jahr habe ich bei der Hörstatistik etwas geschlampt, aber alleine die neue Magnum drehte sich bereits knapp am dreistelligen Bereich kratzend. Diese Sucht, die Musik sucht. Musikjunkie?! JA! Hier läuft die neue Paradox auch schon zum dritten Mal am Stück, seit sei vom erstickenden Cellophan befreit wurde. Klingt gut, das Songwriting ist ausgewogen, die Gitarren schneiden fein, Charlys Stimme und der Drumsound bilden die kleinen Schwachpunkte. Wobei die Drums nicht schlimmer als bei anderen neuen Produktionen der Marke Brainstorm, Destruction etc. klingen. Hier stets den Siebiknick im Hörgang abziehen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNach Lesen des MONUMENT Reviews hab ich Bock auf die Scheibe... und nach Lesen der HAMMERS OF MISFORTUNE News habe ich die vorbestellt
![]()
So muss das ![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNa, dann hat es sich ja gelohnt, dass ich die spät reigekommene Nachricht noch ver-news-t habe.
Beides sehr gute Entscheidungen. Die MONUMENT wird dir gefallen, da bin ich mir sicher.