|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von mike » Sonntag 17. Juli 2016, 00:47
Was ist daran so komisch? 
-

mike
- Nackenbrecher
-
von Pavlos » Sonntag 17. Juli 2016, 09:04
Na, ist doch klar: Die Musik der Band. (Na kommt schon, bei der Vorlage MUSSTE ich zuschlagen....)
-

Pavlos
- Teilzeitrocker
-
von frankjaeger » Sonntag 17. Juli 2016, 09:48
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Sonntag 17. Juli 2016, 09:56
Permafrost hat geschrieben:He sally, deine Lieblingsband hat anscheinend gerade das ganze Lineup bis auf die Sängerin ausgetauscht. Was meinst du dazu? 
Das gefällt mir nicht und es macht mich traurig.
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Permafrost » Sonntag 17. Juli 2016, 10:36
Havoc hat geschrieben:Permafrost hat geschrieben:He sally, deine Lieblingsband hat anscheinend gerade das ganze Lineup bis auf die Sängerin ausgetauscht. Was meinst du dazu? 
Ach. Beim Fußball ist sowas ja an der Tagesordnung. Und die Fans bleiben trotzdem. 
He, guter Vergleich! Aber: Mit neuen Spielern ändert sich auch die Spielweise, also kann sich auch die Musik der Band verändern. Im Endeffekt schiessen die immernoch Tore (oder eben nicht), selbiges gilt für die Band. 
-

Permafrost
- Hobbymetaller
-
-
von salisbury » Sonntag 17. Juli 2016, 10:44
Permafrost hat geschrieben:Havoc hat geschrieben:Permafrost hat geschrieben:He sally, deine Lieblingsband hat anscheinend gerade das ganze Lineup bis auf die Sängerin ausgetauscht. Was meinst du dazu? 
Ach. Beim Fußball ist sowas ja an der Tagesordnung. Und die Fans bleiben trotzdem. 
He, guter Vergleich! Aber: Mit neuen Spielern ändert sich auch die Spielweise, also kann sich auch die Musik der Band verändern. Im Endeffekt schiessen die immernoch Tore (oder eben nicht), selbiges gilt für die Band. 
Eben. Gefällt mit Musik weiterhin, dann kaufe ich die CDs und gehe zu den Konzerten. Wenn nicht, dann eben nicht. Das, was mich über die Musik hinaus mit der Band verbunden hat, existiert nicht mehr.
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Schaf » Sonntag 17. Juli 2016, 12:25
Ach, Sally. Wenn Schweini, Müller und Özil zu anderen Vereinen gehen, weil die denen mehr Kohle bieten, dann wirst du halt Fan von diesen Vereinen. Und wenn deine liebsten BTB-Musiker in anderen Castingbands auftauchen, wirst du eben Fan von denen! Ganz einfach!
-

Schaf
- Metalhead
-
von salisbury » Sonntag 17. Juli 2016, 12:32
Schaf hat geschrieben:Ach, Sally. Wenn Schweini, Müller und Özil zu anderen Vereinen gehen, weil die denen mehr Kohle bieten, dann wirst du halt Fan von diesen Vereinen. Und wenn deine liebsten BTB-Musiker in anderen Castingbands auftauchen, wirst du eben Fan von denen! Ganz einfach!
Gewiss. Von Schafi lernen heisst siegen lernen. Das einzige was mich wurmt ist, dass ICH nicht genug Kohle hab um mir einfach meine Lieblingsmusiker zu kaufen.
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Schaf » Sonntag 17. Juli 2016, 12:37
Deine gekaufte Lieblingsband bestünde wahrscheinlich nur aus hübschen Trällerfeen 
-

Schaf
- Metalhead
-
Zurück zu Die Rockbar