|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Jakob » Montag 8. August 2016, 00:21
Jhonny hat geschrieben:Mein zwölfjähriger Bruder mit seiner normalen Gitarre unterfordert und hat sich jetzt ne achtseitige zugelegt, um anständigen Djent zu zocken... irgendwie freakig...
Acht Seiten, also ein Buch? 
-

Jakob
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Montag 8. August 2016, 00:41
Jakob hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Mein zwölfjähriger Bruder mit seiner normalen Gitarre unterfordert und hat sich jetzt ne achtseitige zugelegt, um anständigen Djent zu zocken... irgendwie freakig...
Acht Seiten, also ein Buch?  Die Gitarre nennt sich wohl Harley Benton, aber von so was habe ich ja keine Ahnung...
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Montag 8. August 2016, 00:43
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Loomis » Dienstag 9. August 2016, 14:34
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Mir wird eben erstmals bewusst, dass mein erstes Metalkonzert überhaupt GAMMA RAY war. Hatte bisher immer MANOWAR gesagt, aber GAMMA RAY war damals mit "Insanity & Genius" und Ralf Scheepers am Mikro ja als Vorgruppe zuerst auf den Brettern. Witzig, dass mir das nie wirklich klar war. Februar 1994... 
Und ich war auch dabei. Sogar am exakt gleichen Konzert. Allerdings kannten Rüdiger und ich uns damals noch nicht... Schee isch gweá, sällámål, z'Rafáschburg en dr Obrschwåbáhallá...
Då håsch räácht. Was hon I mi dåmåls aufgregt ibr diá Bericht i dr Schwäbischá... Abr dass diás it blicket, des war jå klar wos schå ghoiße håt "Sekrete des Stahls"-Tour... 
-

Loomis
- Luftgitarrespieler
-
-
von Permafrost » Dienstag 9. August 2016, 18:18
Der Post hat ja mehr Sonderzeichen, als die arabische Schrift, und das ist alles Sonderzeichen.
-

Permafrost
- Hobbymetaller
-
-
von Schaf » Dienstag 9. August 2016, 18:21
Er enthält auch ungefähr genauso viel Deutsch wie ein arabischer Aufsatz.
-

Schaf
- Metalhead
-
von Dekalog der Elemente » Mittwoch 10. August 2016, 21:23
Havoc hat geschrieben:Jhonny hatte zuletzt ja schon ein paar mal davon berichtet, dass er Probleme dabei hat diverse CDs zu konvertieren. Ich nutze seit jeher CDEx und hatte noch nie Probleme...bis jetzt. Erstmals habe ich nun eine CD, die das Programm nicht konvertiert. Und zwar die "Condition Hüman" von QUEENSRYCHE. Woran liegt das? Ist das ein Schreibschutz oder sowas. Hoffe mal, dass das nun nicht bei mehreren CDs der Fall ist. Das hier ist aber wirklich die bisher einzige CD die das Programm nicht annehmen will. 
Hatte mit CDEx auch schon mal probs. Mit Audiograbber bis dato noch nie. Nutze ich jetzt sicher schon seit über 5 Jahren
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
-

Dekalog der Elemente
- Metalhead
-
von Raphael Paebst » Freitag 12. August 2016, 16:14
Dekalog der Elemente hat geschrieben:Havoc hat geschrieben:Jhonny hatte zuletzt ja schon ein paar mal davon berichtet, dass er Probleme dabei hat diverse CDs zu konvertieren. Ich nutze seit jeher CDEx und hatte noch nie Probleme...bis jetzt. Erstmals habe ich nun eine CD, die das Programm nicht konvertiert. Und zwar die "Condition Hüman" von QUEENSRYCHE. Woran liegt das? Ist das ein Schreibschutz oder sowas. Hoffe mal, dass das nun nicht bei mehreren CDs der Fall ist. Das hier ist aber wirklich die bisher einzige CD die das Programm nicht annehmen will. 
Hatte mit CDEx auch schon mal probs. Mit Audiograbber bis dato noch nie. Nutze ich jetzt sicher schon seit über 5 Jahren
Ich hatte mit CDex noch nie Probleme. An einen Schreibschutz glaube ich nicht, das lohnt doch heute nicht mehr, oder?
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von Oliver Passgang » Sonntag 14. August 2016, 11:45
Lieblingsbands are Lieblingsbands for a reason. 
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
Zurück zu Die Rockbar