|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Blue Öyster Cult - (Don't Fear) The Reaper
Re: Was hört ihr grade?
Und ich hab mich noch gewundert, warum PARKWAY DRIVE beim Summer Breeze Tagesheadliner war, denn ich hatte vor Betrachten der Running Order tatsächlich noch nicht einmal den Namen der Band gehört. War dann schon überraschend, so neben SLAYER und... öhm... ja... SABATON. Die für sich genommen neben SLAYER auch schon überraschend ist, aber die kenne ich wenigstens. Aber PWD ist ja kein Metal, also muss ich das nicht kennen. Alles gut; und auch unverändert, denn beim SB hab ich's mir dann auch folgerichtig nicht angeschaut. Jetzt bereue ich das doch ein wenig. Einen Song hätte man sich durchaus geben können. Zwecks "Mitreden" und so... alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Was mich aber noch interessiert, ist die Sache mit den Views. Wieviel sagt das denn nun über die Größe einer Band wirklich aus? Wenn Slayers "Repentless" nur knapp 10 Mio. Views hat und Asking Alexandria 28 Mio. (allerdings in 5 Jahren)? PWDs "Dark Days" hat gar auch nur 10 Mio. in drei Jahren, was Slayer in einem geschafft hat.
Heißt das nicht vielleicht nur, dass AA nur einen guten Song hat und den deren modern sozialisierte Fans den halt dauernd auf Facebook streamen, statt sich ne anständige CD zu kaufen? Vergleiche ich mal mit Maiden: Deren Video zur aktuellen Single hat nur 15 Mio. Views, aber die Band hat auf ihrer aktuellen Tour 1,5 Mio. Tickets verkauft, die ja nicht gerade wenig kosten. Und die Scheibe war weltweit in vielen Ländern wochenlang auf Platz 1 in den Charts. Ich frag nur, habe ja keine Ahnung von modernen Medien... ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?Brocas Helm - Defender Of The Crown
Re: Was hört ihr grade?THE INTERSPHERE "Relations In The Unseen"
Endlich mal wieder. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?PRIMORDIAL - Redemption At The Puritan´s Hand
Re: Was hört ihr grade?OPETH - Heritage
Re: Was hört ihr grade?
Oberüberhammer! alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?BLIND GUARDIAN - At The Edge Of Time
Re: Was hört ihr grade?DARK FOREST "Beyond the Veil"