|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesBIFFY CLYRO ist die sympathischste Band, die ich kenne. Mit Abstand.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Bei mir MAYFAIR. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie Biffy NOCH sympathischer sein kann ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Die MAYFAIRs sehe ich eher als Kumpel. Da ist die Musik (für mich) Nebensache. Sind aber sonst durchaus auf einem Level.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesKomisch, ich dachte immer, Mike Muir, Billy Milano, Pete Steele, Axl "Dabbeljuh" Rose und Joey DeMayonnaise seien die sympathischsten und freundlichsten Musiker überhaupt...
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDu hast Jon Schaffer vergessen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesPille Anshelm und Sean Peck!
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJon Schaffer weiß ich halt aus erster Hand und nicht von Eindrücken aus anderen Interviews oder dem Bühnenverhalten. Ich würde aber auch immer schreiben, dass jemand "unsympathisch wirkt", wenn ich ihn nicht persönlich kenne. Und das gilt für die oben genannten natürlich durchgehend.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMan sieht und hört so einiges.
GG ALLIN soll seinerzeit auch äußerst zuvorkommend gewesen sein... Verdammt zum Leben...