---> benötigt diesmal viel Liebe und Zuwendung...

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?CRIPPLED BLACK PHOENIX - Bronze
---> benötigt diesmal viel Liebe und Zuwendung... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?SOL - 'Centuries Of Human Filth'
Emil Brahe benötigte wohl auch viel Liebe und Zuwendung, als er das schrieb... Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?DEVIN TOWNSEND PROJECT - Holding Patterns
Re: Was hört ihr grade?Lamb Of God - Engage The Fear Machine
Re: Was hört ihr grade?DEVIN TOWNSEND - Infinity
Das Ding war eigentlich immer sowas wie das ungeliebte Kind. Aber auch das finde ich wundersamerweise auf einmal irre genial. ![]()
Re: Was hört ihr grade?Running Wild - Stick To Your Guns
http://www.last.fm/user/Ancient-Mariner
It's a satanic drug thing ... you wouldn't understand
Re: Was hört ihr grade?DARK FOREST - Autumn´s Crown
Keine Ahnung, wer letztens geschrieben hat, die neue HIGH SPIRITS sei "besser" als die DARK FOREST, aber das ist schlicht und einfach nicht so ganz richtig. Sicherlich kann man die beiden Genres nicht miteinander vergleichen, und Vergleiche in der Musik sind eh immer so ein Kapitel für sich, aber ich mache es trotzdem: Wenn die HIGH SPIRITS ein anfangs leckerer Kaugummi ist, der nach kurzer Zeit immer mehr an Geschmack verliert, dann ist die DARK FOREST der aus dem Spanienurlaub mitgebrachte Serrano Schinken, den man den ganzen Weg vorsichtig hertransportiert und nun mühevoll im Keller aufgehängt hat, um in den kommenden Wochen und Monaten immer wieder genüsslich davon zu zehren. Mahlzeit.
Re: Was hört ihr grade?
Nachdem die HIGH SPIRITS ziemlich lauwarm ist und bei mir in etwa die Qualität von GIANT X hat, nur mit besserem Sound, dafür aber weniger charismatischem Sänger, gehe ich fest davon aus, dass die DARK FOREST besser ist. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?
Ich habe gerade mehrfach versucht zu zählen, wie viele Welten zwischen dem großartigen, knackig-frischen HIGH SPIRITS-Sound und dem faden Gewurschtel von GIANT X sind.... aber irgendwo zwischen 20 und 30 habe ich jedes Mal den Faden verloren. DARK FOREST machen in der Tat die abwechslungsreichere Musik im Vergleich mit HIGH SPIRITS, aber trotzdem bleibt da bei mir recht wenig hängen, das wirkt auf mich wie aus einem Kompositionsbaukasten zusammen gesteckt. Da höre ich lieber die herrlich locker aus der Hüfte gerockte neue HIGH SPIRITS. np: Bundesliga im Radio ![]() 668 - Neighbor of the Beast