Loenz hat geschrieben:Jopp. Kann teilweise etwas elektronischer werden, aber im großen und ganzen ist das ganze Album so.
Etwas elektronischer ... das könnte heikel werden ...
|
|
Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenRe: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berühren
Etwas elektronischer ... das könnte heikel werden ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenvon SOAP & SKIN habe ich mir vor 'ne Weile ein paar Songs auf MySpace angehört, weil sie unser Oliver zum "Album des Jahres" gekürt hat. Ja, die Frau kann singen, aber die Songs an sich haben mich nicht wirklich gepackt. Das hat einzig und allein von der Stimme gelebt. Klar, das ist manchmal genug, aber in dem Fall war mir das nicht genug.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenNaja sind 1 oder 2 Tracks, aber ansonsten ist das halt in der Machart dieser Lieder, die ich verlinkt habe.
Hier ich verlink einfach nochmal 2 Songs. The Sleep http://www.youtube.com/watch?v=xN1MQ1XgNbw Cynthia http://www.youtube.com/watch?v=OOCy2lsuXHY
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenJhonny, das war mir ansich von Anfang klar, das einige mit meiner Liste nicht so klar kommen. Ist halt hier ein Metal Forum. Aber sei dir sicher, es kommen auch für dich noch so 5 -10 Alben, wo die wahrscheinlichkeit höher ist, das du es magst.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenSOAP & SKIN hat mich bei Erscheinen schon gereizt, ich hatte da mal in ein paar kursierende Streams reingelauscht. Für 'nen Kauf hat's dann nicht gereizt, aber die hier verlinkten Songs werde ich mir nachher nochmal vorknöpfen. Wobei ich 'Thanatos' schon mal gehört habe und da auch gut fand.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenHm, zweimal nix für Klaus...
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berühren
kein Problem - ich muss ja nicht alles mögen, so wie andere bei mir auch vieles lieber überhören Nur mit vielem, gerade modernerem Prog oder Unmainstream-Pop kann ich leider absolut null anfangen, und mit elektronischem Zeugs noch weniger. Damit find ich das ja auch net alles schlecht - es berührt mich nur nicht.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenWeiter gehts
61 Civil Defiance – Circus of Fear Die Band hatte Holger ja schon in seiner Liste mit den Vorgänger. Ich selber besitze allerdings nur den Nachfolger und hab deswegen logischerweise diese genommen. Hier wird wie auf den Vorgänger auch schon munter zwischen den Stilen gewechselt, mal brachial, mal zart, mal sphärisch, gibt sich der Sound von Civil Defiance. Anspieltipps: Circus of Fear http://www.youtube.com/watch?v=iyo4UB8nS50
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenja, die Scheibe sollte jeder, der "The Fishers For Souls" toll findet, haben. Gibt es gerne mal für wenig und weniger bei eBay.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenJo da hab ich die auch weg da war der Versand teurer als die CD selber.