Peter Kubaschk hat geschrieben:OVERKILL - Wrecking Crew
Yo, man!!

np: SAVATAGE - Gutter Ballet
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Yo, man!! ![]() np: SAVATAGE - Gutter Ballet 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?Erste Mal seit Ewigkeiten gehört, aber der Song (bzw. das Album) sind einfach im Blut.
Re: Was hört ihr grade?
OVERKILL - Elimination ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?Elvis Presley - White Christmas
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?OVERKILL - The Grinding Wheel
Ich muss schon sagen, dass die Scheibe wieder richtig Bock macht.
Re: Was hört ihr grade?The Vision Bleak - The Whine Of The Cemetery Hound
"Nostalgia is no excuse for stupidity."
Na toll, dann muss ich sie auch kaufen...
Da wäre doch ein CD-(Re?-)Release auch mal fein. Brauche ich jedenfalls mal. Hier gerade: CROWBAR - Symbolic Suicide
Ja, wenn dir die letzten drei Alben gut gefallen haben, dann enttäuscht das neue Werk auf keinen Fall. Ich würde sie wohl vor "The Electric Age" und "White Devil Armory", aber ggf. hinter "Ironbound" einsortieren.
War mir gar nicht bewusst, dass die so rar ist. CD steht im Schrank und habe ich einst für 'n 10er gekauft. Aber ja, ein Re-Release wäre gut. Den sehr guten Nachfolger "Vivas Machina" kannst du in der Zwischenzeit aber für kleines Geld bei Amazon & Co. abgreifen. Geht zwar ein bisschen in die eher hardrockige Richtung und auch eine nervige Nummer dabei, aber die drei Höhepunkte 'Mercy', 'Answer My Prayers' und 'Say A Prayer For Me' rechtfertigen die Investition. Hier in Kürze: THE AURORA PROJECT - Selling The Aggression
Re: Was hört ihr grade?THE AURORA PROJECT - Shadow Border