|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Die Neue noch nicht. Nur die ersten beiden. Und trotz vereinzelter Streicheleinheiten finde ich mich langsam damit ab, dass mich niemand zu schätzen weiß und mir ständig Buchstabensalaterei, Unerkennability und Klugscheißeritis vorwirft. Dabei versuche ich den Menschen doch nur gute Musik näher zu bringen. Schnüff.
Re: Was hört ihr grade?
Kopf hoch Schafi! Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?PAIN OF SALVATION - One Hour By The Concrete Lake
Re: Was hört ihr grade?ALTER BRIDGE - This Side Of Fate
---> Nee, das ist zwar ein toller Song, aber lang lang lang kein 'Blackbird' oder 'Broken Wings'. Viel zu viele Breaks. Keine Chance diesmal für ALTER BRIDGE für eine Top20-Platzierung bei Alben und Songs... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?JACK FROST - Melaina Cholé
---> aus den wahren Tiefen meiner "uncharcaterized CDs" -Schublade. Haufen ist besser gesagt. Voll der Düster-Schmacht-Kitsch! Gefällt! Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?RAWHEAD REXX "Rawhead Rexx"
=> Nach jahrelangen Mahnungen des Kollegen Rohrer dann doch endlich mal physisch in die Sammlung eingezogen. Wirklich eine sehr feine Scheibe aus schwäbischen Gauen. Power Metal, der trotz seiner weitgehend eher europäischen Definition des Genres und seiner Nähe zu Helloween, den Begriff wirklich verdient hat. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?APOCALYPTICA "Reflections"
Auf Dave Lombardo ist Verlass. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?KARNIVOOL 'New Day'
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?CALIGULA´S HORSE - Bloom