|
|
Was hört ihr grade?
Re: Was hört ihr grade?Rage - Secrets In A Weird World
Re: Was hört ihr grade?THE OCEAN - Anthropocentric
Re: Was hört ihr grade?
Gute Besserung!
Danke Dir vielmals! Scheint sich im Wesentlichen mit der Aura erledigt zu haben. So gespenstisch so eine Aura ist, so praktisch ist sie auch. Wenn du sofort, wenn die auftaucht, eine Schmerztablette einwirfst, kannst du bisweilen Schlimmeres abfangen. Momentan hab ich nur ein leicht dumpfes Druckgefühl vom Nacken herauf, aber nichts Wildes. Scheint gut zu gehen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Gute Besserung! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Danke auch Dir. Wie oben gesagt: Es scheint nicht schlimmer zu werden. NP: ANGELUS APATRIDA "Hidden Evolution" => Jhonny, ganz ehrlich, da ist doch nichts modern dran. So gar nichts! "Tug Of War" könnte auf der "Trapped!" von RAGE stehen. alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?Eines der wirklich großen Highlights des vergangenen Jahres:
ATTACKER - "Sins Of The World" - Metal On Metal Records 2016 ![]() Es freut mich riesig für Jowita und SImone, dass die Scheibe doch sehr heftig in der Szene eingeschlagen ist. Hätte man so ja nicht zwingend erwarten müssen, obwohl schon die letzten ATTACKER-Scheiben super waren. Die Band wurde ja doch allgemein immer eher als 2. Liga der USPM-Szene wahrgenommen (weniger rein qualitativ als vielmehr in Sachen Renommée, Einfluss, Booking-Status...). Jetzt stehen sie ggf. tatsächlich mal kurz vor dem Aufstieg in die erste Liga. ![]() P.S.: Ach ja, das Artwork hat Jowita auch richtig spitze hinbekommen. Eines ihrer besten, wie ich finde. alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?Börsenbilligkübelkauf:
DAMIEN THORNE - "Soul Stealer" - Eigenpressung ![]() Dass eine US-Eigenpressung in der Wühlkiste landet, ist ja auch eher mal selten. So kommt es jetzt zu meinem Erstkontakt mit dem Album. Von der Band kenne ich bisher nur das 1986er-Debüt (starker B-Klasse US-Speed!) und das 2011er-Comeback (jo, nach VÖ nimmer oft gehört). Die "Wrath of Darkness" sollte ich mal noch auftreiben. Ja, die Neue... lässt sich ordentlich an, wenn auch nicht überragend. Gesanglich und produktionstechnisch ein bisschen schwach auf der Brust. Ansonsten aber netter, sehr gemäßigter US-Speed mit ein wenig PRIEST und BLITZKRIEG im Oeuvre. alias Hugin der Rabe.