|
|
Was hört ihr grade?
Re: Was hört ihr grade?HOUR OF PENANCE - Cast the First Stone
*Ich finde, dass das neue Album bei meinen Kollegen im aktuellen Songcheck zu schlecht wegkommt. Ich höre da herrlich brutalen, modernen, technisch hochwertigen Death Metal mit ganz großen Eiern, der mir viel Spaß macht (wenn ich denn in DM-Laune bin wie heute Nachmittag).* 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?
Das hat mir gut gefallen! Und führt nun logischerweise zu...... TESSERACT "Altered State" Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Der große TESSERACT-Fan warst du aber bisher nie oder? hier: PAIN OF SALVATION - In The Passing Light Of Day
Dann auch hübsch die "neue" bestellen ![]()
Das ist richtig, wobei ich die "Altered State" dank des Gesangs schon sehr, sehr stark fand. Doch tatsächlich habe ich die nach dem SC nicht mehr gehört. Das wird sich gleich ändern, denn das Album steht schon in den Startlöchern. Habe es auch gleich mal für kleines Geld geordert. Ich werde dann die Tage auch noch mal die "One" hören und dann entscheiden, ob ich auch die anderen Tompkins-Alben brauche.
Re: Was hört ihr grade?"One" habe ich ja. Die Frage ist, ob ich "Polaris/Enis" brauche.
Re: Was hört ihr grade?Achso, ja... die beiden sind Bonus.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!