Holger Andrae hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:So, oder?
IRON MAIDEN - SONATA ARCTICA 1:0
BLITZKRIEG - EMIGRATE 2:0
RUFFIANS - WITT 3:0
VIRGIN STEELE - MASTERPLAN 4:0
CIRITH UNGOL - ALTAR OF OBLIVION 5:0
ARTILLERY - MORTILLERY 6:0
TWISTED SISTER - ALAN PARSONS PROJECT 6:1
SLAYER - BIFFY CLYRO 7:1
GORGOROTH - UREAS 7:2
DAMN YANKEES - MEAT LOAF 7:3
Nö.

Also absolut sicher bin ich mir eigentlich bei den Paarungen 1, 2, 3 und 6. Bei 4 und 5 eigentlich auch, weil mir entgangen wäre, dass du für Masterplan ein besonderes Faible hast, und bei Cirith Ungol sollte normal auch ein untypisch-mainstreamiger Song reichen, um den Sieg heimzubringen. Okay, da bin ich mir nun nicht 100% sicher. Dass du Biffy Clyro besser findest als Slayer will ich mir nicht vorstellen, weil ich mit den Schotten halt leider so gar nichts verbinde und das nicht geregelt bekommen, dass eine solche Band an Slayer vorbei kann. Das ist schon cool, aber "At Dawn They Sleep"...?
So, bleiben die Matches von den Schwestern gegen den Alan; von Gorgoroth gegen Ureas und von den Yankees gegen Meat Loaf, die ich aber alle für Chavo gewertet habe. Dass du das Damn Yankees Debüt magst, das weiß ich; da könnt ich mir vorstellen, dass Meat Loaf den Kürzeren zieht. Hmm... Das bedeutet, dass ich mich in Absatz 1 dieser Analyse mindestens zweimal geirrt habe. Ich bin irritiert.
Oder müssen wir mit Unentschieden planen? Das würde natürlich alles über den Haufen werfen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38