|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Du könntest wenigstens dahinter schreiben, welche Folge der drei Fragezeichen du dir gerade gönnst.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Die Folge "Wie kann es sein, dass Oliver dieses Meisterwerk nach ca. 10 Jahren mit PM.de heute das erste Mal hört?". Davor war es "Wovon zur Hölle redet holg?"
Re: Was hört ihr grade?
Von der Bonuscoverversion von 'Massacre'. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Erste Musik nach 14 Tagen Ruhe.
And the winner is: RHAPSODY - Ascending To Infinity ![]() Realer Name: Thomas Becker
Ach, ich habe so einige Alben im Hinterkopf, von denen ich weiß, dass ich sie mögen bis lieben werde, wenn ich sie mir nur mal endlich einverleiben würde. Stichwort "Opposites". Ich frage mich selbst, warum das so ist. (Vielleicht sollte ich heute mal damit anfangen, BIFFY CLYRO zu hören... )Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Das klingt nach einer exzellenten Idee.
Dann höre ich das jetzt mal besser nicht... ![]()
Also hast du den siebten Sohn gehört? Auf der "Somewhere in Time" ist doch gar keine Coverversion.
Ich hatte beiden Maiden gehört und mich dann beim Tippen vertan. Muss an der Schockschwerenot gelegen haben, in die ich beim Anhören verfallen war. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.