|
|
Was hört ihr grade?
Re: Was hört ihr grade?THRESHOLD - Subsurface
Re: Was hört ihr grade?aha, Vorfreude geht los.
![]()
Re: Was hört ihr grade?
Und ich konnte es mir doch nicht verkneifen mir "Small Dark Lines (Radio-Version) auf dem RH-Sampler mal reinzuziehen. Yo...könnte was werden, auch wenn das RH jetzt bei weitem nicht so euphorisch ist wie du. Aber auch da ist es immerhin auf Platz 2 im Soundcheck gelandet.
Re: Was hört ihr grade?So euphorisch wie ich sind bei THRESHOLD eh nur wenige Leute, passt schon.
![]()
Re: Was hört ihr grade?
Das stimmt wohl. Der allergrößte Fan bin ich ja auch nicht. Andererseits besitze ich immerhin alle Studioalben der Band. Die sind schon stark. Schade finde ich aber immer noch, dass Mac nicht mehr unter uns weilt. Er war für mich einfach DIE Stimme der Band.
Re: Was hört ihr grade?Ja, das ist in der Tat schade. Ohne seine Alkoholprobleme, wäre er sicher noch am Leben und wahrscheinlich auch noch in der Band.
Re: Was hört ihr grade?Uriah Heep - Very Eavy, Very Umble
Re: Was hört ihr grade?THE STRANGER - The Stranger
Meine nächste Australien-Perle. Empfohlen von Jim Grey (CALIGULA'S HOSRE). Geiles Teil! https://thestrangerofficial.bandcamp.com/releases
Re: Was hört ihr grade?Uriah Heep - Demons & Wizards
Eines von drei Heep-Alben, bei denen ich beim Hören immer denke "ja, das ist eines der besten Alben meiner Sammlung und das beste Heep-Album". ![]() (Die anderen beiden sind bislang Look At Yourself und The Magician's Birthday.)