|
|
Musik-Sammler.deRe: Musik-Sammler.deIch wusste bis gerade nicht, dass es da einen Unterschied gibt bzw. der bei MS.de überhaupt gemacht wird. Antwort zu deiner Frage also: keine Ahnung.
Re: Musik-Sammler.deBei mir wäre Label und Plattenfirma ein und dasselbe, Vertrieb/Distributor etwas anderes, z.B.
Label. Nuckelblast Vertrieb: Warner Label: Century Media Vertrieb: Sony Aber... von der Snapper Website: Snapper Music is an independent music label based in London. We control a portfolio of record labels including three front-line imprints releasing new recordings; Peaceville, the long-established metal label, Kscope, featuring post-progressive sounds and alternative label Madfish. These are supported catalogue by labels such as Recall, Complete Blues, Complete Rock 'n' Roll, and distribution for Europe of the legendary Charly Records. The majority of the catalogue comprises music CDs but there are also ranges of music DVDs. Ergo... Snapper ist die Mutter vom Kind Peacville. Wie Klein-Pure Prog ein Ableger von Groß-Pure Steel. Für mich wäre also das Kind das Label unter dem der Künstler veröffentlicht, evtl. gibt es ja einen Eintrag Peacville/Snapper oder die Platte, wie vermutlich bei den Paradise Lost-Vinyl-Rereleases, kommt unter dem Mutterkonzern raus, dann nur Snapper.
Re: Musik-Sammler.deFür das Label hast du im Idealfall auch den Labelcode. Wenn du den eingibst, kommt das Label automatisch. Dann kannst du aber immer noch die Plattenfirma separat eingeben.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musik-Sammler.deDer Labelcode ist aber mittlerweile fast nirgendwo mehr drauf. Dank ISRC hat sich der überlebt.
Re: Musik-Sammler.de
Ich hab bis jetzt auch noch keinen Anlass gehabt mich damit zu beschäftigen und als ich zu Snapper Music nachgeschaut hab, wär ich auch zu dem Fazit gekommen, dass es die Mutter von Peaceville ist. Aber nachdem ich weiterhin kein Interesse daran hab, sowas mit einem Fremden auszudiskutieren, hab ich ihm einfach seinen wertvollen Wunsch erfüllt. Er möge damit Glück und Frieden in seinem Leben finden...^^
Re: Musik-Sammler.deJa, das mache ich auch immer. Die Aktiven dort werden schon wissen, was sie wollen, ich diskutiere da auch nicht, sondern mache es einfach. Ist ja in unser aller Interesse, wenn die da für Ordnung sorgen.
Re: Musik-Sammler.deVielleicht kein MS-Problem sondern ein technisches aber ich versuchs einmal hier weil ich nirgendwo sonst das Problem hab. Wenn ich bei Dateneingaben im Feld für die Plattenlabels, nach der Einteilung in die drei Buchstabenkategorien, das passende Label auswählen will, hängt sich mein Firefox regelmäßig auf und schwafelt von einem nicht-funktionierendem Skript. Hat jemand das Problem auch schon einmal gehabt?
Hab NoScript im Verdacht gehabt aber daran liegts nicht. Mit Microsoft Edge (ja, ich weiß), hats problemlos funktioniert. Was tun?
Re: Musik-Sammler.deDas kommt generell mal vor, bei diversen Anlässen, dass mich der FF mal fragt, ob ich ein Skript stoppen will, aber dass es speziell bei dem Anlass mal passiert wäre, hab ich grad nicht im Kopf.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musik-Sammler.deJo, ist bei mir auch so.
Re: Musik-Sammler.deFF scheint in letzter Zeit ja generell Probleme zu machen...
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.