|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Ich sehe, wir verstehen uns. Darauf noch eine Runde 'Mord gewalt Urin' und danach etwas BLUT AUS NORD und DESTRÖYER 666! Um den kriegerischen Black-Metal-Pegel im Blut aufrecht zu erhalten...
Re: Was hört ihr grade?HETROERTZEN - 'The Final Breath of Mankind'
Namen, die gar keinen Sinn ergeben, sind auch in Ordnung. Solange sie nach magischen Gegenständen aus LotR oder Göttern aus einer Lovecraft-Geschichte klingen. Sagt zumindest das Black Commitee ov Trveness and Evil.
Re: Was hört ihr grade?
Das lädt jetzt natürlich zur Parodie ein... aber ich verkneif's mir mal. just finished playing: NE OBLIVISCARIS - Citadel now playing: SIAMESE FIGHTING FISH - Vilo Moja 668 - Neighbor of the Beast
Inwiefern lädt eine offensichtliche Persiflage zur Parodie ein? Wäre das nicht redundant? ![]()
Re: Was hört ihr grade?THE HIRSCH EFFEKT - "Holon:Hiberno"
Der erste Teil der Trilogie. Rauer und direkter, aber nicht schlechter. Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Wahrscheinlich nicht. Aber sie war halt dabei. Reinhören will ich in so was eigentlich immer, es sei denn es sind nur irgendwelche nicht fertig produzierten Versionen oder billige Live-Aufnahmen. Oder reine Instrumental-Versionen. Brauch ich nicht...
Re: Was hört ihr grade?Lancer - Mastery
FANTASTISCH. Genau DAS höre ich jetzt als Gute-Nacht-Musik!! ![]() 668 - Neighbor of the Beast