|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Peter Kubaschk » Freitag 3. November 2017, 13:02
Jakob hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben::blumen: Du kannst wirklich bedenkenlos alle Alben kaufen. Das Debüt "Experience" sucht noch etwas Orientierung und ist sicher schwächer als der Rest, aber hat auch einige super Songs drauf. Alle anderen Alben sind sehr gut bis grandios. Manche sind nicht ganz so einfach zu bekommen, aber mit ein bisschen suchen geht das schon. Ihr bestes Album "Approach" bekommst du wahrscheinlich in ihrem Shop am günstigsten: https://www.backstagerockshop.com/colle ... _by=manual
Wo ist denn das Review zu "Approach"  ? Ich habe mich mal letztens auf YT durch "A New Day Rising" gehört, das fand ich irgendwie nicht annähernd so gut wie das neue Album...
Kommt alles in den nächsten Tagen/Wochen. Die "New Day Rising" braucht länger, obwohl sie eigentlich oberflächlich eingängiger ist.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Chavo89 » Freitag 3. November 2017, 13:08
Peter Kubaschk hat geschrieben:Jakob hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben::blumen: Du kannst wirklich bedenkenlos alle Alben kaufen. Das Debüt "Experience" sucht noch etwas Orientierung und ist sicher schwächer als der Rest, aber hat auch einige super Songs drauf. Alle anderen Alben sind sehr gut bis grandios. Manche sind nicht ganz so einfach zu bekommen, aber mit ein bisschen suchen geht das schon. Ihr bestes Album "Approach" bekommst du wahrscheinlich in ihrem Shop am günstigsten: https://www.backstagerockshop.com/colle ... _by=manual
Wo ist denn das Review zu "Approach"  ? Ich habe mich mal letztens auf YT durch "A New Day Rising" gehört, das fand ich irgendwie nicht annähernd so gut wie das neue Album...
Kommt alles in den nächsten Tagen/Wochen. Die "New Day Rising" braucht länger, obwohl sie eigentlich oberflächlich eingängiger ist.
In "New Day Rising" war ich direkt verschossen. Genau wie in die neue, da kann ich keinen großen Unterschied feststellen. Die "Nine Lives" wollte bisher noch nicht so ganz zünden. Alles andere kenne ich noch nicht.
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Havoc » Freitag 3. November 2017, 21:01
PRIMORDIAL - To The Nameless Dead
-

Havoc
-
von Havoc » Samstag 4. November 2017, 00:32
VON HERTZEN BROTHERS - New Day Rising
-

Havoc
-
von Holger Andrae » Samstag 4. November 2017, 09:05
Peter Kubaschk hat geschrieben:Jakob hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben::blumen: Du kannst wirklich bedenkenlos alle Alben kaufen. Das Debüt "Experience" sucht noch etwas Orientierung und ist sicher schwächer als der Rest, aber hat auch einige super Songs drauf. Alle anderen Alben sind sehr gut bis grandios. Manche sind nicht ganz so einfach zu bekommen, aber mit ein bisschen suchen geht das schon. Ihr bestes Album "Approach" bekommst du wahrscheinlich in ihrem Shop am günstigsten: https://www.backstagerockshop.com/colle ... _by=manual
Nee, die "New Day Rising" zündet SOFORT. Der Opener kann schon mal ganz furchtbar viel.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Peter Kubaschk » Samstag 4. November 2017, 11:23
Ja, natürlich. Gleichzeitig sind die mMn besten Tracks Spätzünder ('Love Burns', 'Sunday Child', 'The Destitute') - aber so oder so ist die "New Day Rising" natürlich annähernd so gut wie die neue. Da hat unser Jacoby einfach falsch hingehört mit seinen komischen Ohren.
-

Peter Kubaschk
-
von salisbury » Samstag 4. November 2017, 14:46
SCHOOLTREE - Heterotropia Mal wieder ein hoch gehandeltes Prog-Album, das mir irgendwie gar nicht reinlaufen mag. Dabei geb ich mir doch echt Mühe  .
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Samstag 4. November 2017, 15:14
MARDUK - Frontschwein
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Havoc » Samstag 4. November 2017, 21:16
ENSLAVED - Vertebrae
-

Havoc
-
von Holger Andrae » Samstag 4. November 2017, 22:58
Peter Kubaschk hat geschrieben:Ja, natürlich. Gleichzeitig sind die mMn besten Tracks Spätzünder ('Love Burns', 'Sunday Child', 'The Destitute') - aber so oder so ist die "New Day Rising" natürlich annähernd so gut wie die neue. Da hat unser Jacoby einfach falsch hingehört mit seinen komischen Ohren.
Da ich gerade zeit- und kopftechnisch relativ wenig neue Musik höre, lief die erst wenige Male. Ich werde berichten, wenn ich mit detailierteren Ohren unterwegs war.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar