Vaillant hat geschrieben:Du kennst das???![]()
![]()
Na logisch, bin halt ein uralter Heavy Metal Sack.

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Na logisch, bin halt ein uralter Heavy Metal Sack. ![]()
Re: Was hört ihr grade?
Na dann will ich jetzt den Hut sehen!
Re: Was hört ihr grade?Reent, genau... war bei zwei Konzerten, Berlin und Hamburg
War damals so 4, glaub ich @Jhonny: das waren schon originelle, z.T. skurrile, aber gute Alben... hör die immer noch gerne, hab alle als LP, Erstauflage *protz und somit Alter preisgeb* Dann noch so Sachen wie ANGEL CITY, BITCHES SIN, ATTACKER... ANGEL CITY - Devil's Gate
Re: Was hört ihr grade?Mit der hübschen Patricia an der Guitarre...
![]()
Attacker finde ich ebenfalls grandios, da fehlen mir aber noch Scheiben. Als das Original rauskam war meine Mum noch in der Schule, von mir noch keine Spur - aber die 80er Perlen nach und nach auszugraben ist für mich sicher einer der ganz besonderen Reize am Metal-Fan-Sein.
Re: Was hört ihr grade?Okay, bin geschlagen, firestarter...
Wollte dir gerade einen Dreispitz bieten, Bilder sind aber so schrottig... hab schon gedacht, NIEMAND weiß die GANZ alten Metal-Zeiten zu würdigen, umso besser, dass es anders ist FATES WARNING - The Traveller In Time Aaaarrrgghhh, wie gut... der Anfang, nicht zu toppen... Uhr, Glocken, die klaren Leads, sowas Gutes gibt es nicht mehr. Punkt. Jo, Patricia @Jhonny: Wenn man die Sachen von früher noch entdecken kann, wie gut... reines Glück, dieser Sound!
Guckst du schon mal in den TOP 100 Thread?
Re: Was hört ihr grade?Augury - Simian Cattle
Überzeugt mich immer mehr.
Re: Was hört ihr grade?*rotwerdsmiley*
Öh, selten Hast ja recht, habs gerade getan... umso besser! Bin nun vorsichtiger METAL CHURCH - Metal Church DAS war ein Album, meine Güte... und als LP VIEL besser...
Re: Was hört ihr grade?Keine Retro-Phase ohne die
TYGERS OF PAN TANG - Gangland "Can't Stand, Can't Change This Social Gangland, Stick Together, You Will Never Break This Wall..." dann: TANK - Humba, Humba Humba... Shellshock!!!