Aber das ist n tolles Album!
|
|
Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.also, schlimm schauen sie allemal aus
Aber das ist n tolles Album!
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Hammer-Album, keine Frage.
Kubi, wer waren denn die anderen beiden der 3 besten 80er Bands?
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.die Antwort auf diese Frage folgt in den nächsten Tagen & Wochen.
![]()
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.als ob ich diese Antwort nicht geahnt hätte... riddlemaster sein Lehrling, wa?!
![]()
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.wer mich etwas besser kennt, wird die Antwort eh wissen.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.ARMORED SAINT ist eh klar und dann würde ich auf PSYCHOTIC WALTZ oder SAVATAGE tippen, vielleicht auch FATES WARNING.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.siehste. Und soooo gut kennste mich gar nicht. Eine ist falsch (wäre die Nr. 4), eine ist eine Band der 90er, die anderen beiden stimmen.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Klar, PW passten nicht wirklich... *koppklatsch
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Also QR, AS und S.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.
Nö. Zu "The Warning" gibt es nichts hinzuzufügen. Falls doch, ergänze ich das vielleicht später. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.