|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Sisters Of Suffocation - Anthology Of Curiosities
Re: Was hört ihr grade?GYPSY KYSS - Songs From A Swirling Ocean
Re: Was hört ihr grade?Beast in Black - Berserker
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?
Wie findest Du es? "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Versuche im Moment herauszufinden, ob ich doch noch eine Top-Liste für das Jahr zusammen bekomme. Das Album gehört zu meinen häufiger gehörten des letzten Jahres und nach dem Hören vorhin könnte es in die Top 5 kommen. Anders gesagt: gut. Sicher noch ausbaufähig, aber trotzdem wirklich gut! Die Death Metal Gene sind in den Niederlanden nun einmal traditionell stark, egal ob Männlein oder Weiblein.
Re: Was hört ihr grade?RUTHLESS - They Rise
Re: Was hört ihr grade? BELLADONNA "Spells Of Fear" => Echt lässiges Scheibchen! alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?AUDREY HORNE "Le Fol"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Schreib doch dazu, was es ist! Sieht nach Mussolini-inspiriertem italienischem Neofolk aus... und bei totalitär-imperialistischer Ästhetik werde ich ja bekanntlich immer schwach. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38