|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?TRIPTYKON - Eparistera Daimones
Re: Was hört ihr grade?
Och, wenn dann liegt das an dir, denn ich werd zumindest einige Kandidaten nennen, die du kennst und auch mögen könntest (alphabetische Reihenfolge): Burzum "Aske" Dark Funeral "Dark Funeral" Emperor "Emperor" Enslaved "Hordanes Land" Gehenna "First Spell" Helloween "Helloween" (damit wir wenigstens einen Dissens-Fixpunkt haben) Ildjarn/Nidhogg "Norse" Mayhem "Deathcrush" Mercyful Fate "Nuns Have No Fun" Slayer "Haunting The Chapel" Und dann kommen natürlich all die, die mir nicht zuerst eingefallen sind, und folglich schwächer sein müssen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Ich hätte ja die andere Mayhem EP genannt (auch wenn das Todesgekrümel historisch wichtiger ist), ansonsten sind da noch drei oder vier andere sehr schöne Sachen dabei, von denen wahrscheinlich die meisten Platz auf meinem Treppchen hätten
np: UMBRA NIHIL - Gnoia
Re: Was hört ihr grade?HEART OF CYGNUS - Tales From Outer Space!
Re: Was hört ihr grade?SKYCLAD - Change Is Coming
Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Re: Was hört ihr grade?THE AURORA PROJECT - World Of Grey
Re: Was hört ihr grade?ANVIL - Pounding The Pavement