|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?BLACK SITES - In Monochrome, ziemlich feine Meldodien drauf...
Re: Was hört ihr grade?
wie repräsentativ ist denn 'Dead Languages'? Den Song höre ich gerade und der ist durchaus cool....
Re: Was hört ihr grade?Ich sag mal so...Ich hör normalerweise eher Sachen aus dem im weitesten Sinne Progbereich...aber DIESE Platte ist mal so richtig cool, vom Anfang bis Ende...erdiger Metal...nicht zu seicht, durchaus anspruchsvolleren Wendungen, aber v.a. TOLLEN Melodien und VIEL Herzblut.
Es kann durchaus sein, dass hier was Subjektives mitschwingt, aber die CD macht einfach Spass; das von Dir genannte Lied ist dabei nicht der Gipfel des Berges, das "Titelgebende" z.B. ist viel besser wie ich finde, obwohl es eigentlich insgesamt keine grossen Ausfälle gibt, ne runde Sache das Ganze. Wäre wirklich cool wenn es mal andersrum Dir/Euch gefällt, momentan profitiere ich ENORM von Euren Empfehlungen, v.a. jetzt aus dem fernen "Australischen Universum" ![]()
Re: Was hört ihr grade?...deswegen hier z.B. jetzt: COG - Sharing Space
Re: Was hört ihr grade?
Ehrliche Begeisterung ist immer subjektiv. CD habe ich jetzt bestellt und werde nach Notenabgabe zum Soundcheck etwas Zeit in die Scheibe investieren. Und Australier zu hören, ist immer gut. Vor allem
![]()
Re: Was hört ihr grade?REFLECTION - "Bleed Babylon Bleed" - Hach, ich mag einfach griechischen Metal und der hier ist sogar ziemlich gut produziert...
Re: Was hört ihr grade?![]() Flotsam And Jetsam - Flotsam And Jetsam
Re: Was hört ihr grade?Nach einer sensationelle Sushi-Platte, jetzt Hackbraten mit Bratbärten:
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?![]() Nein, die andere ist nicht so kurz, meine kleinen Erbsenzähler. Ich hatte bloß vergessen auf "Absenden" zu klicken. Anyway, jetzt läuft diese Schlachtplatte. Es ist jedes (!) Mal ein Vergnügen diesem völlig ungestümen Gerumpel zu fröhnen. Alles, aber wirklich alles an diesem Album ist pure Liebe. Diese Liebe ist allerdings grün und nicht blau. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.