Rüdiger Stehle hat geschrieben:Wenn mein neues Regal da ist.
Neues Regal wäre das Ding nicht.....aber wo soll man das Teil noch hinstellen?

|
|
Jethro TullRe: Jethro Tull
Neues Regal wäre das Ding nicht.....aber wo soll man das Teil noch hinstellen? ![]()
Re: Jethro Tull
Jo, das ist nicht das Problem; mein Musiklager hat noch eine ganze Wand frei (2,5 x 5 Meter), und irgendwann kann man da auch noch Schieberegale davor schalten. Da mach ich mir keine Sorgen. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Jethro Tull
Na dann! Musik Sammler sagt mir, dass ich aktuell 994 Tonträger beherberge....mein Ziel ist es in diesem Jahr nicht mehr Vierstellig zu werden. ![]()
Re: Jethro TullDa freu ich mich gerade über den tollen "HEavy Horses" Rerelease, will dieser Freude im entsprechenden Thread Ausdruck verleihen und stelle fest, dass sich dieser auf Seite 3 versteckt, mit einem letzten Beitrag von 2016. Das, meine Herren, ist ein Skandal!
Zumal es dieses Jahr das 50. Bandjubiläum zu feiern gilt, inklusive zahlreicher Konzerte im deutschsprachigen Raum + nahegelegens Ausland. Also los, mehr Tull hören und dann im Sommer und Herbst auf die Konzerte gehen!
Re: Jethro TullJo, sollte ich dann mal tun, da mir dem Jethro sein Tull livehaftig tatsächlich noch fehlt.
Im Moment muss ich aber immer MANTIS hören. alias Hugin der Rabe.
Re: Jethro TullIch hab es letztes Jahr aus diversen Gründen nicht geschafft, mir die Luxusausgabe von "Songs From The Wood" zu kaufen und nun ist sie hierzulande scheinbar gar nicht mehr zu kriegen, bei Ebay will ein Händler entspannte 80€ + 13€ Versand aus den USA, jetzt bin ich mal gespannt ob das amerikansiche Amazon mit seiner Behauptung innerhalb von 7 bis 10 Tagen eine versenden zu können doch noch Recht hat, würde mich mehr als halb so teuer kommen. Verdammt!
Ansonsten macht mir die gerade erschienene "New Shoes Edition" der Kaltblutpferde erwartungsgemäß viel Spaß, die 2 Bonus-CDs bieten statt Altenativen Aufnahmen ein komplettes Konzert aus dem Jahr 1978, dazu gibts wie üblich ein fettes Booklet und die 2 DVDs mit diversen Mixen und so Zeug. Für momentan 35€ ein zwar nicht ganz günstiges, aber auch alles andere als überteuertes Paket, wie ich finde. Und über die Qualität von "Heavy Horses" müssen wir hier ja wohl kaum streiten, oder?
Re: Jethro TullDie "New Shoes Edition" ist tatsächlich famos aufgemacht... ganz fein!
Re: Jethro TullFast vier Jahre im tiefen Schlummer, der Thread? Hier ist er wieder!
Morgen in einer Woche kommt die neue JETHRO TULL mit dem schönen Titel "The Zealot Gene". Und wenn man dem wirklich fantastischen Titelstück vertrauen mag, dann wird das Ding ziemlich stark werden: https://www.powermetal.de/news/news-JET ... 51489.html alias Hugin der Rabe.
Re: Jethro TullGestern ein Interview gelesen mit Ian Anderson. Vielleicht für den ein oder anderen interessant:
https://www.laut.de/Jethro-Tull/Interviews/Ich-bin-kein-Musikfan-18-01-2022-1892 Ich traue mich noch nicht so ganz an die Diskographie. Hat zwei Gründe. Zum einen, weil Wilson ja bei den Re-Releases seine Finger im Spiel hatte und ich noch nicht herausgefunden habe ob es wirklich so essenziell ist oder ob ältere Versionen der Alben völlig ausreichend sind. Zum anderen weil es diese Re-Releases in fetter Buchform zu Teilen gar nicht mal so billig sind.
Re: Jethro TullIch hab zwei der Alben in der Wilson-Version, allerdings als Jewel-Case, weil ich sie mal sehr billig bekommen habe. Für Audiophile mag sich das lohnen. Aber für mich ist das am Ende echt nicht wichtig.
alias Hugin der Rabe.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste |
|