Ich würde ein wenig Nick Cave oder auch Element of Crime raushören aber eben längst nicht nur...er singt sehr intensiv, .....es ist einfach genial....

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Hört Euch von der Platte der Kellermenschen „Bad Sign ,The Pain of Salvation oder v.a. Mediocre Man“ an, damit habt ihr mit die Besten Songs, leider kenn ich mich mit verlinken noch nicht aus
Ich würde ein wenig Nick Cave oder auch Element of Crime raushören aber eben längst nicht nur...er singt sehr intensiv, .....es ist einfach genial.... ![]()
Re: Was hört ihr grade?
Ok, dann kann ich ja beruhigt reinhören. Hatte die nur auch schon im Line-Up für Wacken gesehen und da taucht halt auch eher NDH als dänischer Experimentalrock auf, daher wurden meine Befürchtungen nur noch verstärkt.
Re: Was hört ihr grade?v.a. die Liveversionen machen ordentlich was her, da sieht man wie er richtig mit der Musik leidet...
Re: Was hört ihr grade?SAXON - Thunderbolt
Re: Was hört ihr grade?KARNIVOOL - Sound Awake
Re: Was hört ihr grade?ASCENDANT - Walls Between Us
Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Re: Was hört ihr grade?COG - The Middle
Re: Was hört ihr grade?WATAIN - Trident Wolf Eclipse
Re: Was hört ihr grade?BLACKWATER HOLYLIGHT - Blackwater Holylight
Tolle Musik. Musik, die mir gefällt ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?
Ist das jetzt schon wieder was Neues? Da gabs doch letztes Jahr gleich zwei (!) Alben, oder? Wunderbare Band ![]() Realer Name: Thomas Becker