|
|
Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenRe: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenNa also, geht doch - endlich mal ne Nicht-Metal-Scheibe in deiner Liste, die wirklich cool klingt
![]()
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenSPIRAL ARCHITECT ist ganz großes Kino. Dass das einigen zu frickelig ist, ist klar, aber seltsamerweise mag ich das, auch wenn einige Stücke schon leicht inkohärent sind.
SOPHIE HUNGER: Walzer Für Niemand ist schön, aber ich habe dann nochmal ein bisschen quergehört, so richtig umgehauen hat es mich nicht. NEW MODEL ARMY: Erbarmungslos die Lücke aufgetan. Von denen habe ich noch gar nichts (aber sie 1994 live gesehen - bin ich enschuldigt ). Ja, da muss mal was her, danke für die Erinnerung.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berühren"Eight" von NMA ist auch empfehlenswert.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenTOOL:
Brauch ich sowieso, steht längst auf der Liste. HEATHEN: Klingt auch nicht schlecht, der Sänger nicht unbedingt meins, aber das Solo gefällt mir umso besser. Echt okay NATALIE WALKER: Also ich weiß ja nicht ob ich mir das auf Albumlänge geben könnte, aber das hat schon was! SOPHIE HUNGER: Könnt man fast dasselbe sagen, klingt wunderschön und sehr ruhig und entspannend und so, aber auf Albumlänge könnt vielleicht die Anlage durch das ganze Karamel verklebt werden ![]()
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenNMA ist natürlich ne erstklassige Band, wobei mein Liebling 'Better Than Them' heißt.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenWeiter immer weiter wie einst schon Oli Kahn sagte.
Platz 48 Testament – The New Order Packen wir noch mal die Thrash Keule aus. Auch hier gibt es wieder grossartige Thrash Songs. Die durch und durch einfach den Schädel spalten. Mit Disciples of the Watch ist auch noch mein Lieblings Testament Song auf der Platte.Killer Teil. Anspieltipps: Disciples of The Watch http://www.youtube.com/watch?v=RMChGI7EKzs Into the Pit http://www.youtube.com/watch?v=ePEFBxDGRw8
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berühren"Disciples of the watch" ist einer der 10 besten Thrash Songs. Leider ist der Sound auf dem Album recht dürftig, weshalb mir die Neuaufnahme noch besser gefällt. Klasse Album.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenBestätigt nur meine Vermutung, dass ich noch mehr in den Backkatalog von Testament investieren sollte.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenSpiral Architect: Toll.
Tool: Jabadabadu. Testament: Hell yeah! "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenBis heut nicht mit der Scheibe anfreunden können. Ist halt zu viel Groove-Trash. Ich weiß, dass das für andere hier eher ein Plus ist.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.