|
|
Eure neu erworbenen Tonträger
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Das wollte ich mir auch noch geben. Wie ists? Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Die, die mir als CD fehlt, hast Du aus Sympathie auch nicht geholt? Zum Jimi. Wenn der nicht "singen" würde, hätte ich das im Regal. Beatles habe ich (fast) komplett. Diese unsinnigen roten, blauen und mit Demos von neuen Songs versehenen Compilations habe ich nicht. Mag ich alles, für Rüdiger empfehle ich einfach mal "White ALbum" , "Abbey Road" und den Pfeffer-Sergeanten. Ich muss mal Cream und Procol Harum kaufen ... ... und die fehlenden Journeys .... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDie "Women And Children First" ist aber ganz famos.
Das ist mir durchaus bewusst. *japanische Original (hust) Musikkassette streichel* Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerMusste ich für teure 5,79 EUR beim Amazon Marketplace ordern, weil der Mops die als einzige nicht da hatte. Ist aber unterwegs und wird nächste Woche kommen, oder so.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Jo. Das ist bei mir auch ein ziemliches Hemmnis. Mir ist der Gesang immer schon das wichtigste bei Musik gewesen, und da mag ich halt speziell freakigen, abgedrehten, theatralischen, krassen, eigenwilligen Gesang. Und Hendrix schlurft halt gepflegt bekifft in mittlerer Tonlage vor sich hin. Nicht wirklich schlecht, auch nicht störend, aber eben ohne Aha-Effekt auf gesanglicher Ebene. Und der Gitarren-Geek bin ich ja nun nicht so. Und der Blues-Geek schon gar nicht. Ist aber schon in Ordnung... alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Ah okay, das hab ich nicht gewusst. Würde beim Hören auch nicht auffallen, wie ich finde, aber stimmt, dann macht das ganze natürlich schon irgendwie Sinn.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerSPELLWITCH - The Witching Hour