|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?FATES WARNING - Live Over Europe
Re: Was hört ihr grade?
Ich hab seit Tagen Halsschmerzen. Irgendwie muss man das ja weiter geben . Zudem bin ich kein Fan von Paul di'Anno Stimme. Da kommt bei mir nix rüber. Bei Liveaufnahmen derselben Songs mit Bruce aber schon. Und noch viel mehr, wenn man es selber sieht. Damit schliesst sich der Kreis zu den Halsschmerzen...Realer Name: Thomas Becker
Auch wenn das Forum sehr ruhig ist, war das vielleicht die richtige Entscheidung - Frieden und Liebe sollen herrschen, keine Feindseligkeiten
Jute Besserung ![]() Boah, hab ich lang geschlafen... kenne ick jar nich von mir. Wat könnte man denn einwerfen... np: AKHLYS - The Dreaming I Breakfast Black Metal. Für das trveste Müsli ever! Raaargh! Satan and oat flaaaaakes! Raisins and burning chuuuurches! Frost and müüüüsliiii!
Re: Was hört ihr grade?The Stranger - s/t
Gute Musik, um sich beim Zollamt die Zeit zu vertreiben.
Hab ich gestern auch gehört...
Auch auf dem Zollamt? Ich präferiere übrigens Stranger ohne bestimmten Artikel. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Bald kannst du dann hören, was ich auf dem Zollamt abgeholt habe. ![]() np EVERON - Flood
Re: Was hört ihr grade?LADY CATMAN - Eyes Wide Open (Dank an Peter für den Tipp mit Warrel, klasse Scheibe)
Ah, kommt am Freitag, oder? alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38