|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Amestigon - Mysterious Realms
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Was hört ihr grade?ARMORED SAINT - Left Hook From Right Field
Das Solo und die Glockenschläge am Beginn... ![]()
Re: Was hört ihr grade?Nevermore - Without Morals
So seicht, dass es wehtut. Nein, ich kann mir das nicht anhören. "You lie to me, this is why I hate you" Wtf? Wo ist das Genie hin, das Formulierungen wie "programmed to desecrate the pretensions in your mind" aus dem Ärmel schüttelte? "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Was hört ihr grade?Soundcheck für Oktober abgeschlossen, da kann ich mal einen Klassiker hören:
COG - Sharing Space
Re: Was hört ihr grade?Die COG wächst wirklich
Bin gespannt, wie ich das Album mit etwas zeitlichem Abstand sehen werde.UNDER BYEN "Den Her Sang Handler Om At Få Det Bedste Ud Af Det" Unkonventionell, aber nicht uninteressant. Braucht mehr Durchläufe. Und Rotwein. Hicks.
Re: Was hört ihr grade?RELEASE - End of the light
Re: Was hört ihr grade?JUDAS PRIEST 'Dream Deceiver' / 'Deceiver'
- schön langsam und episch und balladesk lässt sich das an, und dann wird losgegroovet... Davor lief der Klassiker JUDAS PRIEST 'The Ripper' und davor JUDAS PRIEST 'Victim Of Changes': Ein Song über Alkoholismus in absolut trockener Produktion - das ist wahre Konzeptkunst. Tatsächlich ist das ein ganz großer Song, den die Priester da abgeliefert haben. Besonders in diesem durch und durch dramatischen Zusammenhang kann ich dann auch das Solo würdigen. Sonst bin ich oft ja alles andere als ein Fan in den Vordergrund drängender Gitarrenmelodien. Jepp, ich höre zum zweiten Mal innerhalb von zwei Tagen die "Sad Wings Of Destiny", und zum dritten Mal überhaupt in voller Länge. Sie wächst noch... Was an JUDAS PRIEST einfach toll ist, und was auch stark zu ihrem Erfolg beigetragen haben dürfte: Jedes Album klingt wieder deutlich anders, und doch klingt alles nach Priest, denn sie haben ihren Sound stets gewandelt, aber diese Wandlungen nie überstürzt. Selbst die von vielen verschmähte "Turbo" hat beinharte Fans. Ich bin jetzt schon gespannt, wie es nach "Nostradamus" weitergeht. Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?Die haben in ihrer Karriere so oft erneut den Sound des Metal entscheidend geprägt, das ist einzigartig.
Re: Was hört ihr grade?Ja.
Jetzt läuft: CENTURIONS GHOST 'Let Sleeping Corpses Die' Traditionsdoomern könnte das zwar zu doomm oder modoorm werden. Ich aber sage: Es doomt doom doom, wenn Doomiens Doomien doomn. Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?Atlantean Kodex - Vesperal Hymn