|
|
Judas PriestRe: Judas Priest'Out In The Cold' ist ja auch supi-
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Judas PriestIch mag 'Turbo Lover' irgendwie, vor allem aber 'Wild Nights, Hot & Crazy Days'.
![]() Verdammt zum Leben...
Re: Judas Priest@Eike:
Nein. "Steeler", "The Rage", "Breaking", "Gods", "Rapid Fire", kurz, alle klasse bis auf "Living", das ist mir zu schunkelig. Sehr fein auch "Painkiller" und die alten Alben, denn "Heros End" oder "Delivering The Goods" wie auch die Tracks von der "Sad Wings". Eigentlich kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Nur die Letzte gefällt mir nicht. Die mit dem Ripper jedoch auch, und zwar sehr. Kurz, eine ganz wesentliche Kombo des Genres.
Re: Judas Priest
Green Manalishi? Das war doch nichtmal auf einem vorangegangen Studioalbum, oder? Das verwirrt mich immer wieder, ich glaube aber schon, dass der Song auf Unleashed sein Debüt hatte (Also vom Original mal abgesehen). (Iron Priest)
Re: Judas PriestDer Song erschien vorher auf "Hell Bent For Leather", der US-Version von "Killing Machine".
Verdammt zum Leben...
Re: Judas PriestSo siehts aus!
Re: Judas PriestAha! Nachvollziehbar. Ich war ja vorhin noch bei firestarters Thema der Songs von "Turbo", die gefallen. Ansonsten zählen zu meinen JUDAS PRIEST-Faves... - unerreichterweise: 'Exciter' ('78) 'Beyond The Realms Of Death' ('78) 'The Rage' ('80) 'Solar Angels' ('81) 'Blood Red Skies' ('88) - auf der überragenden A-Liste: 'Sinner' ('77) 'Before The Dawn' ('78) 'Metal Gods' ('80) 'Desert Plains' ('81) 'Bloodstone' ('82) 'Metal Meltdown' ('90) 'Night Crawler' ('90) - auf der herausragenden B-Liste: 'Victim Of Changes' ('76) 'Last Rose Of Summer' ('77) 'Dissident Aggressor' ('77) 'Electric Eye' ('82) 'Screaming For Vengeance' ('82) ''Night Comes Down' ('84) 'A Touch Of Evil' ('90) Na sicher doch! Wer, wenn nicht sie? Verdammt zum Leben...
Re: Judas PriestDeine Liste
Das Intro von Electric Eye Ich würde, wie gesagt, noch einen Song dazunehmen, den kaum einer nennt: "Heroes End" Und "Judas Rising". "Heading Out To The Highway". Natürlich "Delivering The Goods". Und dass die mit feinen akustischen Parts aufwartenden "Beyond...", "Before...", und "Last Rose..." in deinen Listen dabei sind Sie konnten sooo gute Balladen und Düstersongs.
Re: Judas PriestMeine beiden "Turbo"-Faves sind "Reckless" und "Locked in".
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|