|
|
Eure letzten Live-ErlebnisseRe: Eure letzten Live-ErlebnisseIch mach das ja eh nicht, aber es wird halt gerne mal breitgetreten, bei Leuten wie Larry Howe, Ross Friedman, Sean Peck, Jon Schaffer und Dutzenden mehr, die bei Facebook nicht damit hinterm Berg halten.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseIrgendwann sollte ich mich auch mal genauer mit "Vicious Rumors" beschäftigen.
Außer der "Digital Dictator" kenn ich eigentlich gar nichts. Und die habe ich schon sehr, sehr lange nicht mehr gehört. Klingt aber nach einem coolen Auftritt. Trumpianer hin oder her. Das interessiert mich schon lange nicht mehr, einfach auch weil es so ermüdend ist. Das Thema jetzt. Im allgemeinen. Trotzdem bin ich manchmal sehr froh, dass ich kein Facebook oder ähnliches nutze.
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseMan verpasst wenig, wenn man Facebook nicht nutzt. Außer halt News aus dem metallischen Paralleluniversum. Das ist im Prinzip der einzige Grund, warum ich mich dort erstmals und erneut angemeldet habe. Zu viele Bands publizieren ihre News nur oder primär dort.
alias Hugin der Rabe.
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseWar gestern, mal wieder, in Hamburg beim "ersten ausverkauften Konzert der Moonglow World Tour" (Herr Sammet konnte es nicht oft genug betonen) von AVANTASIA. Ein fettes Brett, was da den ca. 3.500 wunderschönen Menschen ca. 3 Stunden und 15 Minuten lang um die Ohren gehauen wurde. Super aufgelegte Band. Gastsänger alle auf hohem Level abgeliefert, nur war das Mikro bei Lande etwas beschissen ausgesteuert, der war sehr leise zu hören. Aber ansonsten ein Super Abend. Gerne wieder.
Re: Eure letzten Live-Erlebnisse
So lange es bei nicht hetzenden Posting bleibt, kann ich das ignorieren oder mich amüsieren. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ich fühle mich auch super von euch informiert...
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseGerade zurück vom 10-Mann-Trip zu PUMP GAS, MIRACLE MAN und MORBID ALCOHOLICA beim traditionellen Ostersonntagsgig in Obermarchtal im Kreuz. Abartigst voll... daher bin ich drei Stunden lang über Äcker, Felder und Wälder gewandert, bis die anderen neun Damen und Herren die Location verlassen haben und wir wieder heimfahren konnten. Wäre mein 16. Mal MORBID ALCOHOLICA gewesen, so war es mein zweiter Gig nach PSYCHOTIC WALTZ damals im Backstage-Club in München, den ich mir wegen Überfüllung nicht angetan habe. War aber nicht schlimm. Der gewürfelte Eintritt war eh nur 3,- Euro, und ich hab oberhalb des Klosters ein altes Feldkreuz mit Bank gefunden, wo man sich gut gen Nordstern ausrichten und Runen rezitieren konnte. Nettes Alternativprogramm. Feldwege bei sternklarer Nacht und im Mondschein sind eh immer besonders schön...
Blöd, dass die Kameraden mich gesucht haben und mein Handy keinen Empfang hatte. Aber wir haben uns dann doch wieder gefunden. Erfolg des Tages: In einer Nacht mehr gewandert als bisher das ganze Jahr in Summe. alias Hugin der Rabe.
Ja. http://powermetal.de/content/konzert/sh ... 650-1.html
Toller Bericht! ![]()
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseJa. Schön, das noch mal in der Rückschau zu lesen. Ich ärgere mich immer noch ein wenig, dass ich mich von meiner Begleitung dazu habe breitschlagen lassen den späteren Zug zu nehmen. Ich ahnte schon, dass das knapp werden würde. Weil einfach fast immer alles länger dauert als man denkt. War dann ja erst zehn Minuten vor dem Konzert da. Und musste auch bereits einen Song vor Ende des Konzertes wieder fahren. Hätte echt gerne noch etwas länger mit Peter geplaudert. Naja. War aber auch so echt cool. Des Weiteren hat mich die gewonnene CD und das Konzert von SLEEPMAKESWAVES echt in eine kleine Postrock-Euphorie gestürzt. Seit dem Konzert lief bei mir verdammt viel instrumentale Musik. Habe mir ja unter anderem auch mal eine CD von TOUNDRA geholt...auch sehr coole Musik muss ich sagen. Und zwei weitere CDs ohne Gesang sind bereits im Anmarsch.
![]()